• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching im KIKA

Also süß sind die drei ja schon ...

Aber irgendwie dünkt mir immer das man da gnädigerweiße die szenen mit zuviel rumgezicke und gemeckere rauschneidet ... ;-)

Kartenkai

Geocacher
Vielen Dank nochmal an "Waldschrompf" für die freundliche Unterstützung.
Leider war mein Traffic innerhalb weniger Stunden bereits überzogen. Da sieht man mal, wie wenig ein GB ist :D !!

Vielleicht kann jemand die Sendung auf seinen Webspace stellen, es sollten jetzt bereits genügend Kopien im Umlauf sein.

Geocaching ist "Sau cool"!!!
Cool.gif

schwein.jpg

img.aspx

snaky

Geowizard
Möchte noch jemand die dritte Folge online stellen? Die habe ich nämlich diesmal verpasst.

Danach kommt erst am 18. wieder was, oder?

snaky

Geowizard
goldensurfer schrieb:
Die Zusammenfassung kommt am 18.03. - wenn ich die dann noch habe packe ich alles zusammen auf die Geocaching DVD.
Verstehe ich das richtig, dass am 18. nochmal alle 3 Folgen kommen? Dann kann ich es mir auch da nochmal anschauen/aufnehmen.

Blushinger

Geocacher
Ähm, also ich hab gedacht, der Moderator hat - bevor er zu dem Esel übergegangen ist - was vom 17. erzählt. :shock:
Also kommt die Zusammenfassung jetzt am 17. oder am 18.? :?

Gecko-1

Geowizard

HH58

Geomaster
Die gleichen schwarz-roten Büchlein verwende ich auch als Logbuch :D

... aber was sagt eigentlich der Cacheowner dazu, dass seine ganzen Verstecke hier so öffentlich gespoilert worden sind ? :roll:

Sir Cachelot

Geoguru
Warum hört man eigentlich in so fast jedem Bericht sinngemäß: Naja, eigentlich hab ich gedacht, da sind tollere Sachen drin..."?

Wo leben die Menschen eigentlich, dass die glauben, jemand würde einfach mal so wertvolle Dinge freimütig und kostenfrei in einen Cache legen??? Vielleicht sollte man das Wort "Schatzsuche" untersagen in diesem Zusammenhang. ..

goldensurfer

Geoguru
So, nun war also die "Doku" dran, und ich denke, die drei Teile vorweg können wir damit getrost vergessen. War ja alles in dem "großen" Beitrag am Sonntag drin, oder habe ich was übersehen?

Wer hat den Mädels eigentlich erzählt, dass man Bonbons als Tauschgegenstände in nen Cache legen darf??? :evil:

Trollmann

Geocacher
ein Gutes hat die "Doku" gestern gehabt:
Während vormittags meine zwei Nachwuchscacher noch nicht mitwollten, konnten nach der Sendung noch drei Caches in Angriff genommen werden :)

Raider863

Geonewbie
Ich habe die Sendung jetzt zwar nicht gesehen, aber in Zeiten, in denen die Kinder heute fast nur noch vorm Fernseher oder Rechner sitzen, istes ganz gut, dass mal gezeigt wird, dass man auch eine Menge Spaß vor der Haustür haben kann.

Oben