• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching im KIKA

A

Anonymous

Guest
Raider863 schrieb:
Ich habe die Sendung jetzt zwar nicht gesehen, aber in Zeiten, in denen die Kinder heute fast nur noch vorm Fernseher oder Rechner sitzen, istes ganz gut, dass mal gezeigt wird, dass man auch eine Menge Spaß vor der Haustür haben kann.

Wie kann man es eigentlich "erlauben", daß auf KIKA was über GC berichtet wird?

Habt ihr 4 Nichten und Neffen? Ich ja.

Der Älteste: Hat schon mit mir versteckt -> Gestatten, Rossi

Die Ältesten: Bisher lauffaul hoch zehn....nach der Sendung kam die Frage an den Onkel...."Sag mal...."

Schwägerin und Schwager: "Das machst Du doch auch......"

Vorher hat sich keine Socke um mein Hobby interessiert, mittlerweile bin ich der "Erklärbär" (natürlich nur neben Guido von den Baumanns!!!)

Danke an KIKA :lol: :lol: :lol:

Ich glaube ich gründe die "AC e.V. & Co."

snaky

Geowizard
Ich getraue es mich ja fast gar nicht zu fragen:

Kann jemand die Sendung mal hosten?

Mein Rekorder ist zur Reparatur :roll: und der onlinetvrecorder weigert sich, mir die Aufnahme zur Verfügung zu stellen...

goldensurfer

Geoguru
snaky schrieb:

Hosten sicher nicht, aber sobald ich dazu komme, kommt die mit auf die Geocaching DVD.
Und wie man an die ran kommt, das poste ich dann auch hier im Forum :wink:

Kappler

Geowizard
snaky schrieb:

Mein Rekorder ist zur Reparatur :roll: und der onlinetvrecorder weigert sich, mir die Aufnahme zur Verfügung zu stellen...

Hosten kann ich sie dir auch nicht (zu groß), aber wenn du mir einen DVD-Rohling und einen frankierten und addressierten Rückumschlag schickst, kann ich sie dir gerne brennen...

Näheres per PN

Wenn jemand das ganze in etwas niedriger Qualität umwandeln kann, dann biete ich gerne die Zugangsdaten für 500 MB Space und 70GB Traffic an.

Goldensurfer ? Geht das ? Alles gib zur größe von 500 MB würde gehen, und bei 70 GB Traffic könnten das 140 Leute immerhin ziehen...

Kleiner wäre natürlich feiner :)

goldensurfer

Geoguru
Prinzipiell ja... muss aber erstmal schauen, wie ich den Film von der DVD in verarbeitbarer Form den Rechner kriege; hab' ich noch nie probiert. Wird wohl das Wochenendprojekt werden ;)

Kappler

Geowizard
Google mal nach VOBEdit.
Das kann dir aus den VOBs im VIDEO_TS Ordner der DVD die elementaren Streams (MPV-Video und MPA-Audio) extrahieren.

goldensurfer

Geoguru
scheint ein schönes schlankes Tool zu sein. Das werde ich mir mal anschauen, vielen Dank.
Ich hatte zunächst VOB2MPG im Visier.

moenk

Administrator
Teammitglied
Btw, YouTube findet auch jede Menge seh ich grad:
http://youtube.com/watch?v=Ly8KTXk00Qc

Oben