• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching im Rheiderland

matze80ol

Geonewbie
Hallo,

fahre das kommende Wochenende (WE 11.-12. März) mit meiner Freundin nach Ditzum (in der Nähe von Jemgum; Friesland genauer Rheiderland). Da ich mittlerweile auch begeisterter Cache-Jäger geworden bin, wollte ich mal in die Runde fragen, ob es dort auch empfehlenswerte Caches gibt, welche man mal besuchen könnte. Am liebsten wären mir Caches, welche man bequem per Rad oder Inliner machen kann, da ich gern an der frischen Luft bin und höchstens mit dem Auto in die Nähe der Cache-Routen fahre.
Danke!
P.S. Wenn jemand mitmachen möchte, ist er natürlich herzlich eingeladen!

whitesun

Geowizard
Moin,

wolltest Du denn da auch über Nacht bleiben? Denn evtl. fahren wir von OL in Richtung Elsfleth, oder doch wieder Ostfriesland hoch und machen so eine kleine Tour.

Mal schauen was ImkeCaro dazu sagt und ob ihrerseits noch Interesse besteht. Wir klären das ab. Bis dahin haben wir noch ein paar Tage.

Gruß

Armin

OP
matze80ol

matze80ol

Geonewbie
Fahren Freitag nach Ditzum! Haben da bis Sonntag ein Zimmer gemietet, da wir uns die Schiffsüberführung (Meyerwerft schleust mal wieder einen Ozeanriesen durch die Ems) anschauen wollen. Sind also auf jeden Fall verfügbar. (Können eventuell auch ne Schlafmöglichkeit für 1-2 Leute anbieten)

mfg Matthias

Baumsucher

Geocacher
matze80ol schrieb:
Hallo,
fahre das kommende Wochenende (WE 11.-12. März) mit meiner Freundin nach Ditzum (in der Nähe von Jemgum; Friesland genauer Rheiderland). Da ich mittlerweile auch begeisterter Cache-Jäger geworden bin, wollte ich mal in die Runde fragen, ob es dort auch empfehlenswerte Caches gibt, welche man mal besuchen könnte.

Schaut doch mal unter Geocaching.com
http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?lat=53.2393&lon=7.44275
Ihr müßt Euch noch bei GC anmelden, meine Cache GCM2AZ Über 7 Brücken musst du gehen ..... http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCM2AZ
habt ihr doch schon gefunden.
Gruß Günter

moenk

Administrator
Teammitglied
In Papenburg und umzu haben wir mal einen ganzen Haufen Filmdosen versteckt.
Die PLZ-Suche hilft Dir für solche Einsätze schnell weiter.

A

Anonymous

Guest
whitesun schrieb:
Mal schauen was ImkeCaro dazu sagt und ob ihrerseits noch Interesse besteht. Wir klären das ab. Bis dahin haben wir noch ein paar Tage.

Wenn keine extrem langen Märsche (da ich gesundheitlich derzeit ein kleines bissle eingeschränkt) dabei sind, bin ich gerne dabei.

Gruß

Imke

Oben