GdE-||-Striker
Geomaster
JFJI: Im Hochschulanzeiger der FAZ und im Münchner Lokalteil der SZ kommt demnächst warscheinlich auch wieder was. Insiderinfo 
he? :shock:GdE-||-Striker schrieb:JFJI …
Dabei war es doch der Zugvogel.HHL schrieb:jaja. "die wandervögel haben ... ersonnen" soweit ist es also schon. :shock:
der WDR spricht von wandervögeln. als pfadfinder kenne ich natürlich die unterschiede.radioscout schrieb:Dabei war es doch der Zugvogel.HHL schrieb:jaja. "die wandervögel haben ... ersonnen" soweit ist es also schon. :shock:
Oder doch die Pfadfinder?
Oder Die Falken?
HHL schrieb:der WDR spricht von wandervögeln. als pfadfinder kenne ich natürlich die unterschiede.radioscout schrieb:Dabei war es doch der Zugvogel.HHL schrieb:jaja. "die wandervögel haben ... ersonnen" soweit ist es also schon. :shock:
Oder doch die Pfadfinder?
Oder Die Falken?
hh
Dachte, das Problem war eher, daß der andere Teil nur noch ... naja, lassen wir das. :twisted:Eifeltiger schrieb:Ich denke, die Wandervögel haben sich aufgelöst, nachdem ein Teil tatsächlich nur noch wandern wollte?![]()
Xellos schrieb:Dachte, das Problem war eher, daß der andere Teil nur noch ... naja, lassen wir das. :twisted:Eifeltiger schrieb:Ich denke, die Wandervögel haben sich aufgelöst, nachdem ein Teil tatsächlich nur noch wandern wollte?![]()
Gruß, Xellos
kruemelmonster schrieb:Eben im WDR-Radio ("Auf ein Wort" im vierten und fünften Programm):
Die Angst der Jugend vor dem Funkloch beim Wandern
Wenn ich mich nicht verhört habe, wird von Geocatching gesprochen.
8|