• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching in der Zeitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hh_abendblatt

Geonewbie
Liebe Forenmitglieder,

ich bin Mitglied der Redaktion des HH-Abendblattes und suche jemanden, der mir einige Auskünfte über das Geocaching geben könnte (Ausrüstung, etc.) Eben ein kleines "HowTo". Falls möglich würde ich mich auch über eine Demonstration freuen.

Bei Interesse bitte auf diesen Eintrag antworten - hierbei bitte unbedingt eine Telefonnummer für Rückfragen angeben.

Mit freundlichen Grüßen
T. Ehrhart

dieck

Geocacher
Meine Güte, ein recherchierender Journalist?

Wenn ich Kinder hätte würde ich sie jetzt in den Thread holen, wer weiß ob sie sowas zu ihren Lebzeiten nochmal wieder sehen :)

8812

Geoguru
hh_abendblatt schrieb:
[…] suche jemanden, der mir einige Auskünfte über das Geocaching geben könnte[…]
Du wirst locker im eigenen Hause fündig. Michael Link ist Redakteur bei »ComputerBild« und wird Dir gern alle benötigten Auskünfte erteilen.

Frohes Jagen
Hans

Schnueffler

Geoguru
Danke Hans für diesen passenden Post! Damit sollte sich das Thema auch schon erledigt haben. Darf ich schliessen?

Schnueffler

Geoguru
Na dann ist hier auch schon Schluß, bevor das Niveau wieder in den Kleller sinkt. Wäre ja nicht das erste mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben