• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching in Mexiko - Ein kurzer Reisebericht von DK6IR

DK6IR

Geonewbie
Hallo,

wer interesse hat kann sich unter folgendem Link meinen kleinen Bericht über meine Geocaching-Erfahrungen bei meinem letzten Aufenthalt in Mexico August 2008 ansehen und lesen.

http://www.dk6ir.de/index.php?option=com_content&view=article&id=66&Itemid=55

Weitere Fotos werden folgen sobald ich Webseite wieder auf Fordermann gebracht habe ... die kalten Tage hierfür kommen sicherlich bald genug :???:

Viel Spaß, DK6IR (Bert)

Sir Hugo

Geomaster
Hallo Bert,

ich habe Deinen Bericht mit Interesse gelesen.

Natürlich konnte ich nicht widerstehen eine Stadt mit 620.000 Einwohnern ohne Geocache mit den ersten beiden Geocaches in seiner Geschichte zu beglücken.

Den FTF hat auch schon ein Deutscher gelandet, wie ich gesehen habe. Bleibt zu Hoffen, dass vielleicht auch einheimische, mexikanische cacher auf den Geschmack kommen.

Quadmaster

Geomaster
Hola Bert,
auch ich habe Deinen Bericht mit großem Interesse gelesen, obwohl ich ja leider nicht so schnell nach Mexiko kommen werde. :roll:
Ich wusste gar nicht, dass es dort so wenige Caches gibt, da die USA ja die Nachbarn sind und somit die Vermutung nah lag, dass es dort viele Caches zu finden gibt.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)

Oben