Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie machst Du das mit der Tracking Nummer?
Könnte man den Lieferanten auch dazu bewegen andere Patches (andere Regionen) zu machen .... ich meine bei ca.100 Stück aufwärts.
Also ich hab mich sehr lange zeit mit dme thema tb nummern beschäftigt.....es gibt die möglichkeit ab100 nummer auf wärts diese zu zu kaufen, dann gäbe es auch ein eigenes icon usw. .......
jetzt stellen sich mir 2 probleme......
bis jetzt sind ca. 30 - 35 patches gewünscht das würde beseuten das ich 70 - 65 nummern über habe mit dem patch icon.....dies würde wiederum den preis für die patches hochtreiben, ich hatte mal ausgerechnet das pro nummer nochmal knapp 2 euro drauf kämen......
Wenn ich die nummern dann noch als "namensschild" fürs patch sticke lasse von dem lieferanten dann wären noch mal pro patch 1 euro aufschlag drauf......
d.h in hinsicht pro patch 6 Euro.....hört sich zuerst mal net schlecht an. Da ich aber dann 100 Stück nehmen muss, wären das im endeffekt 600 euro ausgaben für mich. Abzüglich der, sagen wir mal 35 patches, 210 euro die ich bekommen würde, wären es trotzdem noch gute 390 euro die ich latzen muss und die ich mir von meinem azubigehalt nicht gerade mal so abzweigen kann..........
der Lieferant hat mir halt angeboten "Blanko"-Namensschilder kostenlos auf die Klettstell zu machen und so kann jeder entscheiden ob er sich ne TB, GC oder ähnliches kauft und die nummer im Stickhandel seines Vertrauens herstellen zu lassen ode rgleich mit sienem namen sogar ODEr einfach das ganze mit textilmarker einer ruhigen hand selbst bastelt...........ich fand das für die beste lösung
Aber ansonsten ist der lieferant natürlich in der lage aufnäher in jeglicher hinsicht zu gestalten und zu produzieren.....