• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching-Stammtisch in Verden

wolme

Geonewbie
Ich habe heute morgen bei einer "Shop and Cache"-Runde mit meinen beide Kids die Dose entdeckt. Hatte gestern Nacht schon die Finger dran...

Sind ca. 100 m Luftlinie von dem Ort, an dem wir gestern gesucht haben...

Wolfhard (wolme)
 
Hallo,

von Freunden aus Dortmund wurde ich auf das geocachen aufmerksam gemacht. Als sie hier zu Besuch waren, haben wir zusammen einige Caches in Verden und umzu gemacht, u.a. auch den Kim-Cache, wobei wir an WP 3 aufgeben mussten (da ja leider verschwunden).

Ich würde gerne auch einmal bei Eurem Stammtisch vorbeischauen, bin mir nun aber nicht sicher, wann der nächste stattfindet? Montag? Mittwoch?

Über eine Rückantwort würde ich mich freuen. Liebe Grüße
Andrea (romantikerin2002)
 

VERfinder

Geocacher
Hallo Andrea (Romantikerin2002)

Wir treffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat ab 19.00 Uhr in der Bodega in Verden. Der nächste Stammtisch ist somit am 10.08. und wir sind in der Regel nicht zu übersehen :D

Gruß Susanne von den VERfindern
 

Tiasabon

Geonewbie
Falls der nächste Stammtisch am 10.8. stattfindet, würden mein Sohn und ich (Tiasabon) sowie unser Kumpel Weltenbummler 70 gerne teilnehmen.

Gruß
Tiasabon
 

VERfinder

Geocacher
Tiasabon schrieb:
Falls der nächste Stammtisch am 10.8. stattfindet, würden mein Sohn und ich (Tiasabon) sowie unser Kumpel Weltenbummler 70 gerne teilnehmen.

Gruß
Tiasabon


:D Also, eines ist sicher... Mangelnde Teilnehmerzahlen sind kein Grund, den Stammtisch am 10.08. nicht stattfinden zu lassen. Vielleicht noch der Weltuntergang :D

Ich glaube, wir müssen einen größeren Tisch reservieren :applaus:
 
OP
B

becksbube

Geocacher
Tisch ist für 20 Leute reserviert. Das sollte reichen.
Der erste muß sich nur den Stammtisch zuweisen lassen.
Reserviert ist unter:Geostammtisch
Viel Spaß!
 
Also ich werde versuchen zu Euch zu stoßen. Allerdings muss ich mangels "Babysitter" (krank) und meine beste Freundin ist auch noch im Urlaub meine treue Gefährtin bei der Cache-Suche mitbringen (also meine Tochter / 4 Jahre). Daher werde ich früh kommen und leider auch früh gehen müssen. Ich hoffe es ist für Euch okay?
 

VERfinder

Geocacher
Hallo Romantikerin2002

Ich spreche jetzt einfach mal für "euch" (und hoffen, ihr seid auch meiner Meinung :D ) - kein Problem - Deine Tochter kann ein GPS halten, in jedes Erdloch krabbeln und kommt auch unter jeden Zaun durch? Dann ist sie ein Cacher und herzlich willkommen. Jeder kommt und geht, wie er will

bis Mittwoch
 
Mein erster Besuch des Stammtisches. Vielen Dank für den tollen Abend, habe lauter nette Leute kennengelernt. So lernt man auch mal die Personen hinter den Psydonymen kennen. Jetzt muss ich erstmal die vielen Tipps zu den einzelnen Caches verarbeiten, die ich bekommen habe, und die Begriffe, die mir da um die Ohren flogen, googeln: Terracaching, Greasemonkey, Chirp. Toll, wenn man auf so einem Stammtisch mal die Gelegenheit hat, mit erfahrenen Cachern zu schnacken. Den nächsten Termin (14.09.) halte ich mir schon mal frei, da möchte ich, wenn möglich, auch kommen.
 

Hunter_MB

Geonewbie
Hallo zusammen,
ich habe gerade von dem Stammtisch gelesen. Findet der noch regelmäßig statt? Wenn ja, würde ich gerne mal teilnehmen wenn das geht und mir jemand den Ort und die Zeit verrät :roll:
 

talesien

Geocacher
Halli Hallo,

der Stammtisch findet weiterhin regelmässig statt, und ein Ende ist auch nicht wirklich absehbar!
Ich will Dich jetzt nicht ärgern, es ist auch nicht böswillig von mir gemeint!
Sondern es gilt, wie auch beim Cachen:

-->Lies einfach mal den Thread. Dort steht alles!

Und keine Bange wir beissen nicht und freuen uns schon auf Dich.

Viele Grüße

Reiner aka talesien
 

Die Tullas

Geonewbie
Hallo,
findet euer Stammtisch noch statt? Würde gerne mehr übers geocaching erfahren. Suche(n) bislang nur mit meinem iphone. Kann leider mit meinem garmin nicht so recht umgehen und würde auch gerne welche verstecken.
Wann und wo könnte ich mal dabei sein?
 

Beliba

Geocacher
Hallo,
ja der Stammtisch findet nach wie vor statt. Das nächste Mal ist an diesem Mittwoch um 19:00 im "Likedeeler" in Verden.
Ihr seid herzlich eingeladen, mal reinzuschnuppern.
Gruss
Beliba
 

Jaenna

Geonewbie
Hey, habe gerade von eurem Stammtisch gelesen. Diesen Mottwoch habe ich ja nun leider verpasst, aber wann ist denn euer nächstes Treffen??

gruß
 

Speicher3

Geocacher
Hallo zusammen.

Es würde mich auch interessieren, ob es das Treffen noch gibt. Man hat ja lange nichts darüber gelesen.
Gleichzeitig möchte ich auf das Event am 27. April im Wolfcenter in Dörverden aufmerksam machen:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC40BKA
Es gibt schon eine Menge Anmeldungen, so dass das Event sicherlich nicht den Charakter eines Treffens in kleiner Runde hat, aber doch auch die Gelegenheit bietet, Geocacher und Geocacherinnen aus der Region zu treffen, neue Leute kennenzulernen und die "Gesichter hinter den Namen" kennenzulernen.
 

VERfinder

Geocacher
:2thumbs:
Ja!!! Wir sind noch da. Der Stammtisch trifft sich - wie immer - jeden 2. Mittwoch im Monat im "Likedeeler" :pirat2: in Verden.
Ab 19.00 Uhr ist immer jemand da. Das nächste Treffen ist also am 13.03.13
 

Satchmo

Geonewbie
Hallo zusammen,

seit kurzem haben meine Frau und ich das Cachen für uns entdeckt und würden gerne auch am Stammtisch teilnehmen... Ich finde es eine Klasse idee um nette Menschen kennen zu lernen und eventuell seinen Horizont zu erweitern. Ich hab zwar gelesen das es vor langer Zeit im Bodega möglich war ohne Anmeldung zu erscheinen, bin mir aber nicht sicher ob das auch noch für die "Likedeeler" gilt ;) Also frag ich hier ob wir uns irgendwo anmelden müssen oder ob wir so erscheinen können? Wir wären am Mittwoch auf jeden Fall gerne dabei.

LG Verdener (Sascha) & Coconella (Corrie)
 

VERfinder

Geocacher
Hallo Sascha,

wie ihr ja schon auf FB gelesen habt, ist heute Abend Stammtisch. 19.00 Uhr im Liekedeeler. Anmelden muss sich keiner. Ihr müsst uns nur finden :lachtot:

Wenn ihr heute nicht könnt, jeden 2. Mittwoch im Monat.

Wir freuen uns

Gruß Susanne
 

sesselathlet

Geocacher
Moin Moin aus Bremen,
findet der Stammtisch noch statt?

Falls ja -und wenn der alte Turnus noch steht- sollte ja am 07.05.2014 ein Treffen im Likedeeler stattfinden...
Da wäre ich gerne mal Gast bei Euch :)

Beste Grüße
Sesselathlet (Kai)
 
Oben