• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching und Presse

chill0210

Geocacher
Nun hat unser Hobby auch schon die Welt der Frauenzeitschriften erreicht. In der heute erscheinenden BRIGITTE findet sich unter der Rubrik Weekend ein Artikel über das Geocaching, der glücklicherweise ohne das Verraten von Caches oder Stationen auskommt.

Wäre mein Scanner nicht seit Wochen im Streik, würde ich ihn euch einscannen. Aber vielleicht finde ich ja heute im Laufe des Tages die Lösung.. ;)

Spike05de

Geomaster
chill0210 schrieb:
Nun hat unser Hobby auch schon die Welt der Frauenzeitschriften erreicht. In der heute erscheinenden BRIGITTE findet sich unter der Rubrik Weekend ein Artikel über das Geocaching, der glücklicherweise ohne das Verraten von Caches oder Stationen auskommt.

Vielleicht entwickelt sich dadurch eine neue Diät. Schlank durch Geocaching. :roll:

MacBeth

Geocacher
Funktioniert immer dann bestens, wenn man cacht, statt zu essen. Vorzugsweise, wenn man viele Caches macht.

argus1972

Geowizard
Wir brauchen neue Icons: :???:
"Nylonsgeeignet", "Frisursicher", "Dose mit Schraubverschluss (fingernagelsicher)", "Pfennigabsatzgeeignet", "Frauenparkplätze near-by", "Schuhgeschäfte near-by", "Dreckfrei", ... :lachtot:

jetzt gibt es sicher Senge von zarter Hand, wo ich mich dieser bösen Klischees bediene

Oben