• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacing Projekt: Orte der Demokratie

gibro

Geonewbie
Hallo zusammen,

am 28./29.10.2009 findet in Weimar ein Treffen gefördert unter anderem durch die Bundeszentrale für politische Bildung statt. Dabei soll ein Projekt umgesetzt werden, bei dem in ganz Deutschland Orte der Demokratie wiederbelebt werden. Orte, die eher unbekannt sind. Erlebbar durch Multicaches. Eine ausführlichere Projektbeschreibung findet man hier: http://www.dotcomblog.de/?p=400

Ich habe auch noch die Ausschreibung angehangen und würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere Zeit nehmen könnte. Wir suchen erfahrene Geocacher ebenso wie Historiker, politisch Interessierte oder jemand, der sich in seiner Region gut auskennt. Unterkunft und Verpflegung werden übernommen, Fahrtkosten müssen (erstmal) selber bezahlt werden.

Ich würde mich freuen, wenn es interessierte Geocacher gibt, die sich melden.
Guido

Anhänge

• Workshop Geocaching.doc
    302,5 KB · Aufrufe: 24

moenk

Administrator
Teammitglied
Das liest eh fast jeder im Geoclub nicht in den Regionalforen sondern in den neuen Themen, ist also auch recht egal.
Zum Demokratiebedarf in Thüringen lasse ich mich an dieser Stelle nicht aus ;-)

A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Das liest eh fast jeder im Geoclub nicht in den Regionalforen sondern in den neuen Themen, ist also auch recht egal.
Zum Demokratiebedarf in Thüringen lasse ich mich an dieser Stelle nicht aus ;-)

auch wenn ich als zugezogener alt-bundesländler ja diesbezüglich kein mitspracherecht habe, mit dem thüringer wahlergebnis war ich auch nicht zufrieden ;)

mich würde aber schon interessieren in welche richtung moenk das jetzt gemeint hat ?!

Oben