kletterhochi1
Geomaster
Ich würde den Cache auch wieder aufmachen.
Aber nicht ohne mir vorher die zwei loggs zu schicken

SaarFuchs schrieb:Warum nicht offenlassen, sich mit den 3 Cachern freuen, und abwarten, ob nun wirklich Horden von Cachern auf der Wiese suchen werden?
SaarFuchs schrieb:Auch tue ich mich gerne hier noch mal öffentlich für meine "Unachtsamkeit" entschuldigen - es war nicht meine Absicht dich zu verärgern...
Ich würde den Cache auch wieder aufmachen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kletterhochi1 schrieb:Ich würde den Cache auch wieder aufmachen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kukus schrieb:Du könntest mir aber mal eine Musterlösung schicken, damit weiß, an was ich gescheitert bin.
Der Cache ist ja auch richtig gut. Aber besser in Kusel starten.Schippedame schrieb:Der Beispielcache am Fritz Wunderlich Radweg liest sich ja mal interessant.
Leider sind auch Quersumme: 09=18=27=36=45=54=63=72=81=90 gleich 9, bringt also oft nicht viel. Dann besser wie beim Radweg die Summe der Antwortzahlen: A+B+C+D+...=63Schippedame schrieb:
kukus schrieb:Dann besser wie beim Radweg die Summe der Antwortzahlen: A+B+C+D+...=63
o-helios schrieb:Bisher brauchte man nur zwischendurch mal die cookies zu löschen, dann konnte man
den Checker so lange quälen, bis er "ja" sagte.![]()
kukus schrieb:In der Vor-Geochecker-Zeit hatte man Owner und Vorfinder so lange mit Anfragen gemartert, bis einer entnervt auspackte. Ging auch.![]()