• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Projekt: Regions of Germany: MeckPomm / Ostsee

A

Anonymous

Guest
Nacaya schrieb:
… aus einem Foto, das auch der Realtiaet entspricht..
Nur mal so meine Gedanken..
sowas?:

2155.jpg

sorry haiko, mußte sein. :wink:

OP
hcy

hcy

Geoguru
Nacaya schrieb:
Warum ein so grosser Rand, der nur das Bild verkeinert?

Klar, der Rand muss schmaler. Und dass das Bild keine Realität zeigt finde ich eher von Vorteil, so weiß zwar jeder was gemeint ist aber keiner kann sich bevorzugt fühlen.

@HHL: kein Problem, wo Du recht hast hast Du recht.

DL3BZZ

Geoguru
HHL schrieb:
sorry haiko, mußte sein. :wink:

Sowas paßt nicht nur zu Meck-Pom, in anderen Bundesländern kann es auch zutreffen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

"Schildkröten können dir mehr über den Weg erzählen als Hasen."
Sprichwort aus China

OP
hcy

hcy

Geoguru
DL3BZZ schrieb:
Sowas paßt nicht nur zu Meck-Pom, in anderen Bundesländern kann es auch zutreffen.

MeckPomm führt aber die Statistik der Verkehrstoten/Einwohner an. Na irgendwo müssen wir ja auch mal die besten sein ...

DL3BZZ

Geoguru
Nenn trauriger Rekord, da hast du Recht.
Hoffe, es finden sich einige, die Interesse an ein Regio Coin Meck-Pom haben, würde gern tauchen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

jennergruhle

Geoguru
BlackyV schrieb:
:shock: Ist der Problembär inzwischen an der Kreideküste?
Bär? Wo? Auf dem Bild ist kein Bär. Hier kann man das Bild etwas besser sehen.
Eigentlich wollte ich mir das mal in echt anschauen, aber gerade morgen, wenn ich in Winterthur bin, ist das Bild noch auf Reisen - es war bis gestern in einer Ausstellung in Essen. :(

OP
hcy

hcy

Geoguru
Na ja, ich dachte eher an eine Coin für Meck-Pomm, aber wenn jetzt jede Insel ihre eigene haben will ...

Teddy-Teufel

Geoguru
Klein anfangen und dann weiter. Ich denke, wenn man das ganze Land da irgendwie raufdrückt, wird das so klein. Ausserdem, mach das dann mal allen recht. Ich könnte mir gut vorstellen, daß es umfangreiche Diskussionen geben wird und am Ende weiß man dann garnicht, wie denn nun.

DL3BZZ

Geoguru
Hallo,

trackbar bei GC.NL :?:
Die Rückseite sieht gut aus, aber die Vorderseite mit dem Leuchtturm, nee, irgendwie ist der zu groß.
Würde mich freuen, wenn es eine Coin von Usedom gibt, war da als kleiner Junge jedes im Ferienlager (Kölpingsee). Wird mal wieder Zeit, das ich da mal hin fahre, da hat sich vieles geändert.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Risou

Geocacher
Hallo Teddy-Teufel!
Sieht gut aus, der Entwurf! Bestellt! :D
Der Leuchtturm muß groß sein, sonst leuchtet er ja nicht weit, und dann ist wieder Seenot.
Und warum nicht eine einzelne Münze von Usedom?
Von der Uckermark gibt es ja auch eine sehr schöne Coin.
Risou

TrickyMD

Geowizard
Nabend!
Ich will euch ja nicht die gute Laune verderben und den Eifer nehmen aber:
TravelingViking schrieb:
Hallo Daniel,

Das Projekt "Regions of Germany" ist leider inzwischen abgeschlossen.

Eine Erweiterung/Wiederauflage fuer nur eine Region lohnt sich eigentlich
nicht, das wird fuer die einzelnen Muenzen zu teuer.

Der Vorteil des Projektes war ja das mehrere Regionen parallel behandelt
wurden und so kosten gespart werden konnten.

Eine Neuauflage/Erweiterung des Projektes macht nur Sinn wenn wir nochmals
auf 1000 oder mehr Muenzen kommen, sonst gibt es keine wesentlichen
Spareffekte.

Tut mir Leid,

Olaf aka TravelingViking

...aus einer email. Für Sachsen-Anhalt wollt ich ne Regions of Germany - Coin basteln, es war aber auch schon zu spät. Vielleicht kommen ja doch noch ein paar andere Regionen auf den Trichter und es kommen doch noch mal 1000 Stück mit gemeinsamer Rückseite zusammen.

mtronics

Geonewbie
Ich finde die "Usedom Coin"-Idee gar nicht so schlecht. Die Uckermark-Coin ist sehr gut gelungen.
Ich bin auch schon an einer NB-/MST-Coin, aber ich bin nun mal jkein Designer sondern Techniker...
..und habe viiiieeel zu wenig Zeit.
Disskusionen brinegn wenig, sondeern Taten (siehe Schnupper-Event!)!

Oben