FriedrichFröbel
Geocacher
Aktuell bricht Geolog bei mir immer ab mit dem Fehler "guid nicht gefunden".
Kann es sein, dass es an dem neuen Layout der GC-Seite liegt?
Kann es sein, dass es an dem neuen Layout der GC-Seite liegt?
Ja.FriedrichFröbel schrieb:Kann es sein, dass es an dem neuen Layout der GC-Seite liegt?
Leider bleibt das Problem bestehen.Anbei eine (hoffentlich) funktionierende Version.
I'm sorry...FriedrichFröbel schrieb:Leider bleibt das Problem bestehen.Anbei eine (hoffentlich) funktionierende Version.
DB Problem: 'Terrain'-Feld ind found/... hat ein falsches Format : 0...
Dieser Fehler sollte eigentlich schon in der ersten Version behoben worden sein !?Pegasus37 schrieb:Die Version funktioniert soweit gut, allerdings werden in der cache.txt die D/T-Werte nicht gefüllt. Die bleiben bei 0 (Null) und damit hat geolog dann ein
Code:DB Problem: 'Terrain'-Feld ind found/... hat ein falsches Format : 0...
Wie führst du die Datei aus? Hast du auch die Datei von 28. August? (Man kann Posts leider nicht nachträglich editieren)waldhorn schrieb:Bei mir tritt der gleiche Fehler auf. Habe die obige geolog.pl runtergeladen und ausgetauscht. Leider im Ergebnis ohne Erfolg. Was mache ich falsch?
Danke für einen Hinweis!
Das können wohl nur die Entwickler sagen... Und um die ist es leider momentan sehr stillLindencacher schrieb:ich benutze die .exe-Version von Geolog. Wird es da zeitnah auch ein Update geben?
HSCA schrieb:Entschuldigt bitte meine lange Abwesenheit. Aber die Organisation des Prora2013 hat mich doch mehr in anspruch genommen als von mir gehofft.
Ich setze mich die nächsten Tage mal ran und bringe erstmal geolog wieder auf Vordermann. Groundspeak hat ja fleißig im Layout geschraubt.![]()
Download der neu entdeckten Fundlogs:
1/234 Download der Cachebeschreibung fuer GCY6W5 ... .[-----]
Name: Berlin Castle
hole Usernamen fuer dd3ebe91-249f-457f-a871-1e6b0d64c98a">kilrathi</a>, adoptiert von TriIIian.
...
Fehler beim anfordern von http://www.geocaching.com/profile/?guid=dd3ebe91-249f-457f-a871-1e6b0d64c98a%22%3Ekilrathi%3C%2Fa%3E%2C+adoptiert+von+TriIIian.
...