• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gestern in der Aachener Zeitung (und auch in Vinteln)...

jmsanta

Geoguru
Christian und die Wutze schrieb:
smiley_emoticons_xmas4_clap.gif
schöner Bericht!
Nur bei "Moderne GPS-Geräte haben eine Genauigkeit von unter einem Meter. " musste ich irgendwie an Trimble, Leica und SAPOS denken...
smiley_emoticons_xmas2_wink.gif

jmsanta schrieb:
Irgendwie haben wirs ehrlich gesagt einfach verplant...

jmsanta schrieb:
smiley_emoticons_xmas4_clap.gif
schöner Bericht!
Danke! Danke! Wirklich schön zu sehen, mit welcher Begeisterung der Artikel von euch allen angenommen wird! :^^:

jmsanta schrieb:
Nur bei "Moderne GPS-Geräte haben eine Genauigkeit von unter einem Meter. " musste ich irgendwie an Trimble, Leica und SAPOS denken...
smiley_emoticons_xmas2_wink.gif
Die Behauptung stammt von mir... In der Vorab-Version hieß es, dass die Geräte nicht unter 10m anzeigen. Eine Tatsache, die ich der Reporterin über unser erste GPS, ein Garmin GPS II, erzählt hatte. Zur Info hatte ich ihr dann geschireben, dass GPS heute theoretisch unter Meter genau messen könnten. Selber habe ich beim Mitteln mit einem Garmin 60csx eine Genauigkeit von 0,6m erreicht. Dass das nicht gerade die Regel ist, ist mir auch klar. Ich wollte damit keine Verwirrung streuen...

Liebe Grüße
Aqua

Oben