Der Artikel ist doch fast perfekt. Es fehlen nur noch die GPS-Bojen!argus1972 schrieb:Was genau will uns der Artikel jetzt eigentlich sagen?![]()
Für mich liest sich das als hätte jemand den Artikel irgendwann mal geschrieben und dabei darauf geachtet auf nichts aktuelles Bezug zu nehmen damit man diesen Text jederzeit einsetzen kann wenn es nichts zu berichten gibt oder wenn gerade mal wieder alle im Urlaub sind.argus1972 schrieb:Was genau will uns der Artikel jetzt eigentlich sagen?![]()
Vielleicht sollten man denen mal diesen Service ans Herz legen, wenn's nur darum geht, den weissen Platz zwischen der Reklame mit Bleiwüste zu füllen.Starglider schrieb:Text jederzeit einsetzen kann wenn es nichts zu berichten gibt oder wenn gerade mal wieder alle im Urlaub sind.
GPS-Mission? Die Firma Orbster ist lt. Webseite seit einigen Monaten in Liquidation.dottigross schrieb:Mir fällt der Name dieses Spiels leider nicht ein.
dottigross schrieb:Wieso? Bis auf die Überschrift passt doch alles! .... Hat jedenfalls einen eigenen Namen und nix mit dem Verstecken von Dösle zu tun...![]()
Aus Helge Schneiders Frühwerk, Sketch "Helge beim Musikproduzenten".Groppi schrieb:Und bis auf das Foto......dottigross schrieb:Bis auf die Überschrift passt doch alles!
Das war ja auch mein verstörter Gedanke, als ich das las.Weizenkeim1 schrieb:Irgendwie hat doch der Beitrag, ausser dem falsch gewählten Bild doch nix mit Geocaching zu tun, oder lese ich einen anderen Beitrag?