Im Rahmen der Fahndung stellten Beamte der Wasserschutzpolizei die beiden Männer auf einem Parkplatz fest.
wieso ist das falsch, die sind halt nicht fest genommen worden, sondern fest gestellt worden, solltes Du doch kennenpom schrieb:Und ein Schreiberfuzzi, der kein Deutsch kann.
Im Rahmen der Fahndung stellten Beamte der Wasserschutzpolizei die beiden Männer auf einem Parkplatz fest.
:shock: Fest genommen? Ha!1887 schrieb:wieso ist das falsch, die sind halt nicht fest genommen worden, sondern fest gestellt worden, solltes Du doch kennen![]()
>Mafia Methoden a propos: Wann gibt's den wieder?
Lies Dir den Hint zum verlinkten Cache des Meisters durch, dann ist auch meine durchaus nicht ernst gemeinte Feststellung zum fest stellen zu verstehen... denkt sich 1887Fest stellen? Herbert stellte die Vase so fest auf den Tisch, dass sie zersprang. Oder wie?
Ich stelle fest, dass der hier festgestellte Wartungsbedarf zutrifft.1887 schrieb:Lies Dir den Hint zum verlinkten Cache des Meisters durch, dann ist auch meine durchaus nicht ernst gemeinte Feststellung zum fest stellen zu verstehen... denkt sich 1887Fest stellen? Herbert stellte die Vase so fest auf den Tisch, dass sie zersprang. Oder wie?
Lakritz schrieb:Fest genommen? Ha!![]()
(Auf solchen Schweinkram gehe ich nicht näher ein.
)
Ich weiß ja, dass du's witzig gemeint hast - aber man muss auch die Forenlegastheniker bedienen.1887 schrieb:Lies Dir den Hint zum verlinkten Cache des Meisters durch, dann ist auch meine durchaus nicht ernst gemeinte Feststellung zum fest stellen zu verstehen... denkt sich 1887
machst du grad urlaubsvertretung für hhl?Lakritz schrieb:Es hätte heißen müssen:
Seit wann fehlt eigentlich deine Umschalttaste?greiol schrieb:machst du grad urlaubsvertretung für hhl?
Müsste man in diesem Zusammenhang nicht konsequenter Weise von der Feststelltaste sprechen?Lakritz schrieb:Seit wann fehlt eigentlich deine Umschalttaste?
häh? die fehlt doch gar nicht. die ist da wo sie hingehört. an der fernbedienung für die glotze.Lakritz schrieb:Seit wann fehlt eigentlich deine Umschalttaste?
pom schrieb:Na prima, wieder welche, die bei Blaumützen gleich anfangen zu singen...
NEIN! das eine ist die shift-taste, das andere die shift-lock-taste.carhu schrieb:Müsste man in diesem Zusammenhang nicht konsequenter Weise von der Feststelltaste sprechen?Lakritz schrieb:Seit wann fehlt eigentlich deine Umschalttaste?
HHL schrieb:NEIN! das eine ist die shift-taste, das andere die shift-lock-taste. alles klar?
Der Käpt'n spielte doch auf die feste Stellung von "irgendwann früher in diesem Thread" an.HHL schrieb:NEIN! das eine ist die shift-taste, das andere die shift-lock-taste.carhu schrieb:Müsste man in diesem Zusammenhang nicht konsequenter Weise von der Feststelltaste sprechen?
alles klar?