• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPSMAP 62/78 (WebUpdater) software version 5.60

D&D

Geocacher
Changes made from version 5.40 to 5.60:
Fixed issue with barometer when auto calibration is turned off (62s, 62st, 78s, 78sc models).
Fixed issue with power off pressure trending (62s, 62st, 78s, 78sc models).
Fixed missing ascent, descent, and elevation statistics when reviewing certain tracks.
Fixed possible shutdown when displaying the option menu in Czech.
 

thkukuk

Geocacher
Zum download steht leider noch nur die 5.40 Version zur Verfügung.

Weiss jemand, ob auch die Umbennung der Mystery Caches von Groundspeak mit dem Firmwareupdate angepasst wurde?
 

RainerSurfer

Geowizard
Das war ein Problem von Groundspeak und das Prob hatten auch andere Geräte. Die Änderung wurde wieder zurückgenommen. Ist aber schon mehr als ne Woche her.
 
Oben