• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPSmap 64s / 66s OSM Karten von VAE - Namen

tobbes

Geocacher
Hallo Forum,

es ist jetzt keine Frage mit direkten GC Bezug ...

Ich würde auf meinem gpsmap gerne eine Karte von Dubai und Abu Dhabi haben und habe mir bei garmin.bbbike diesen Bereich erstellen lassen.
Die Karte ( Garmin Openfietsmap Lite (latin1)) zeigt leider die Städtenamen nicht korrekt an. Es sind immer Fragezeichen im Namen.

Ich habe die gleiche Karte als UTF-8 erstellt, aber die wird im GPSMAp 64 und auch im 66 nicht geladen (Garmin gibt eine Fehlermeldung "Wenden Sie sich an den Verkäufer").

Gibt es eine Möglichkeit die Karte mit lesbaren Namen zu erstellen?

Gruß Tobbes
 
Oben