• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPX files

FLF

Geocacher
kann man die als Premiummitglied oder auch so, irgendwie alle runter laden?
Ich will nicht jeden einzelnen Cache anklicken und das GPX File rüber senden.
Final Harvest hat mir ein Programm genannt, aber ich weiß es nimmer, irgend etwas mit monkeys ?

ElliPirelli

Geoguru
kletterhochi1 schrieb:
Hi, du kannst dir ein Pocket Querie von der gewünschten Gegend erstellen und in dein GPS-Gerät kopieren.
Gruss kletterhochi

Das geht allerdings nur als Premium Member.

Doch die weniger als €2 im Monat sind die Bequemlichkeit mit den PQs allemal wert.

A

Anonymous

Guest
Team FLF schrieb:
kann mir jemand genau erklären, wie das funktioniert?

Build Pocket Queries

Create a new query

Hier deine Spezifikationen auswählen:
z.B. ob du gerne nur spezielle Caches (Tradi, Mystery...) hast, in welchem Gebiet,
bestimmte Icons, ob bestimmte Caches ausgeblendet werden sollen etc.
Sind diverse Filter vorhanden

Format wählen: GPX oder LOC

Submit information

Viel Spaß damit
Gruß
Team Poseidon

OP
FLF

FLF

Geocacher
Thanks! Your pocket query has been modified and currently results in 0 caches :hilfe:

Cornix

Geowizard
Team FLF schrieb:
Thanks! Your pocket query has been modified and currently results in 0 caches :hilfe:
Häufigster Fehler: Die einzelnen Ankreuzfelder unter "That" sind UND-verknüpft. Da kann man schnell in einen Widerspruch geraten und ein leeres Ergebnis zurückbekommen.

Z.B. wenn man sowohl "I haven't found" als auch "I have found" ankreuzt. Das kann eben nicht beides gleichzeitig gelten. :roll:

kletterhochi1

Geomaster
Hat es denn nun geklappt?

Die einfachste Methode ist wenn man in der Kartenansicht auf den Link "Create Pocket Querie" klickt der befindet sich mit in dem Fenster rechts oben unter den Cachesymbolen.

Gruss kletterhochi

OP
FLF

FLF

Geocacher
hat geklappt, super danke.

leider muss das Cachen noch ein bisschen warten, da Freya ne Treppe runter gefallen ist und sich das Außenband abgerissen hat, naja alles im Urlaub, was will man machen ;)

Oben