radioscout
Geoking
Das erste hatte ich gesucht, daß zweite paßt wohl noch besser.
Direkt mal ein Rätsel gelöst.
Direkt mal ein Rätsel gelöst.
Nur falls es bisher nicht rauszuhören war: oc habt ihr prima hinbekommen!Oliver schrieb:Wir stecken viel Zeit in die Entwicklung und Pflege von Opencaching.de. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir diese Zeit für eine Geocaching-Website aufbringen wollen und nicht für eine Google-Earth-Rätselseite.
mic@ schrieb:Offen also auch für Caches abseits des Mainstream.
Jetzt habe ich die Befürchtung, daß ihr euch selber zu sehr einengt.
War es wirklich nötig, für die paar Caches das Regelwerk zu verschärfen?
Anstatt weiterhin offen für neue Ideen zu bleiben?
mic@ schrieb:Offen also auch für Caches abseits des Mainstream.
mic@ schrieb:Jetzt habe ich die Befürchtung, daß ihr euch selber zu sehr einengt.
War es wirklich nötig, für die paar Caches das Regelwerk zu verschärfen?
Anstatt weiterhin offen für neue Ideen zu bleiben?
opencaching schrieb:In Ausnahmefällen kann auf den Behälter an den Koordinaten verzichtet werden
Erstmal der Owner? So wie bei allen Sachen bei OC. Würd ich mal stark annehmen.Thoto schrieb:opencaching schrieb:In Ausnahmefällen kann auf den Behälter an den Koordinaten verzichtet werden
Wer entscheidet denn nun, ob so ein Ausnahmefall vorliegt?
Fedora schrieb:Erstmal der Owner? So wie bei allen Sachen bei OC. Würd ich mal stark annehmen.Thoto schrieb:opencaching schrieb:In Ausnahmefällen kann auf den Behälter an den Koordinaten verzichtet werden
Wer entscheidet denn nun, ob so ein Ausnahmefall vorliegt?
D.h. wenn ich anders als der Owner in Zukunft der Meinung, dass man hätte vor Ort eine Dose verstecken können, dann melde ich den CacheOliver schrieb:Fedora schrieb:Erstmal der Owner? So wie bei allen Sachen bei OC. Würd ich mal stark annehmen.Thoto schrieb:Wer entscheidet denn nun, ob so ein Ausnahmefall vorliegt?
Richtig. Wer damit nicht einverstanden ist, kann den Geocache mit der neuen Funktion an uns melden. Manchmal kommt es aber auch vor, dass uns von selbst ein Geocache auffällt.
Zum Glück gibt es dann ja noch für beide Seiten die Möglichkeit Fotos einzureichen, um den jeweiligen Standpunkt zu verdeutlichen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass im Zweifelsfall eher der Cache bestehen bleibt, als archiviert wird.Thoto schrieb:D.h. wenn ich anders als der Owner in Zukunft der Meinung, dass man hätte vor Ort eine Dose verstecken können, dann melde ich den Cache![]()