• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gutgemachte Nachtcaches

kroesa-maja

Geocacher
Wir haben am letzten Samstag unseren 1. Nachtcache (Fogelfreys Goldrausch) gemacht und sind dabei voll auf den Geschmack gekommen. Da wir in Zukunft öfter mal nen Nachtcache machen wollen, würde ich hier gerne mal von Euch wissen, welcher Euch am Besten gefallen hat und warum.

dieSulzer

Geowizard
kroesa-maja schrieb:
...welcher Euch am Besten gefallen hat und warum.
Hallo Iris,

der hier:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c7cc804d-5bd9-45dd-b8a6-6f9fdf2852cb

Weil's unser erster Nachtcache überhaupt war, weil wir vorher mit greta, theo, und o-helios lecker essen waren, weil wir nachts im Wald mit den beiden Illinger Schatten, Theo und Werner jede Menge Spaß und Gaudi hatten, weil alle Stationen total toll gemacht sind, wir zwischendurch einen super Ausblick genießen konnten und ohne Probleme des Final fanden...

...und nicht zuletzt, weil wir anschließend in einer ganz üblen Dorf-Pinte gelandet sind und ich mich heute noch deswegen weglachen könnte! :lol:

Der ganze Abend war einfach nur genial! :)

Viele Grüße,
Andrea

shadow1408

Geocacher
dieSulzer schrieb:
...und nicht zuletzt, weil wir anschließend in einer ganz üblen Dorf-Pinte gelandet sind und ich mich heute noch deswegen weglachen könnte! :lol:

Der ganze Abend war einfach nur genial! :)

GENAU :!: :!: :!:

Grüße aus Illingen
Gerhard

Schluder

Geocacher
also ich fand den soko keller auch nicht schlecht :-D
der ist zwar zwischendrin mal recht kompliziert, aber trotzdem gut zu machen.

Indiana Degu

Geocacher
Da ich eh auf Nachtcaches stehe und die am liebsten mache fällt es mir schwer den einen oder anderen herauszustellen! Für Leute die noch nicht viel Nachtcacheerfahrung haben würde ich den Nachtcache: Horrormill-Die Bestie von Geislautern, oder The night of the Trombeldinbar empfehlen. Für alle dies gerne Fies mögen! Versucht doch mal den: Das Grabmal des Dorfältesten@night ! Da werd ich bestimmt noch ein bis zwei mal hinfahren müssen bis ich den hab. Auch der neue von Geonaud, der leider bis jetzt bei GC noch nicht Online aber bei Opencaching ist gut gemacht und fast gar nicht Fies!
Viel Spaß euch Nachtjägern

Fogelfrey

Geocacher
8) hihi....
was heißt hier "fies" .....
den "dorfältesten" in "nur" 2 Anläufen ....piiiima ...!!!
ich würde sagen dass alle saarl. NC´s ( die nicht ständigoderandauernddeaktiviertwerdenmüssen) sehr gut sind ... ein echter Leckerbissen (aber schwer) ist der Lateswald
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ab1e7e2c-5741-4568-8d4f-c36e37c6528b
und Gretatheo´s Halloween (leichter)
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a153a904-0526-4a56-b04e-3e071c2d6ccd

der hier kann natürlich auch gesucht werden ..
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=44202e40-de97-4708-b724-61d63707c425

aber nachts im Wald ist´s immer toll..

carpe noctem ...

o-helios

Geowizard
Xellos schrieb:
also ich denke, Soko Keller ist im Saarland zur Zeit durch nichts zu toppen.

Ein Blick in dein Profil zeigt, daß das der einzige Nachtcache im Saarland ist, den du bisher gemacht hast.
Dann zu sagen, daß der durch nichts zu toppen ist, halte ich für sehr verwegen!
Mach doch bitte mal die ca. 10 bis 15 anderen und schreibe dann einen ausführlichen Abschlußbericht.

Nur, damit niemand das jetzt falsch versteht: Die SoKo Keller ist ein sehr schöner Nachtcache.
Aber, wie fogelfrey schon schrieb, bewegen sich alle saarländischen Nachtcaches auf hohem Niveau!

Xellos

Geocacher
o-helios schrieb:
Xellos schrieb:
also ich denke, Soko Keller ist im Saarland zur Zeit durch nichts zu toppen.
Ein Blick in dein Profil zeigt, daß das der einzige Nachtcache im Saarland ist, den du bisher gemacht hast.
Dann zu sagen, daß der durch nichts zu toppen ist, halte ich für sehr verwegen!
1. der einzige, den ich abgeschlossen habe und nicht wegen diverser Unbill abbrechen mußte.
2. siehe Hervorhebung. Es gibt noch andere Möglichkeiten, zu diesem Schluß zu kommen. Nur wüßte ich nicht, warum ich Dir noch irgendwas erklären sollte.

Es wurde nach Empfehlungen gefragt, zwei habe ich gegeben. Punkt.

Gruß, Xellos

o-helios

Geowizard
Xellos schrieb:
Nur wüßte ich nicht, warum ich Dir noch irgendwas erklären sollte.

Sorry, du sollst das nicht MIR erklären, sondern den anderen, denen du diese Empfehlung gegeben hast.
Also nochmal die Frage: Warum ist die SoKo Keller z.Z. nicht zu toppen? Sag es uns bitte!

Oben