• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GWZ Datei wird nur bei "Publish Cartridge..." erze

sanchopancho

Geocacher
Hallo,

die GWZ Datei wird nur bei "Publish Cartridge..." erzeugt, wenn man sein Cartridge updaten will muss man noch ein Listing bei whereigo.com erzeugen oder habt ihr eine andere Möglichkeit gefunden?

Das zweite Listing habe ich dann nicht aktiv geschaltet und nun liegt es da so als "Webleiche" rum, dann habe ich die GWZ Datei manuell in das original Listing hochgeladen.
 

minz

Geocacher
sanchopancho schrieb:
Hallo,

die GWZ Datei wird nur bei "Publish Cartridge..." erzeugt, wenn man sein Cartridge updaten will muss man noch ein Listing bei whereigo.com erzeugen oder habt ihr eine andere Möglichkeit gefunden?

Das zweite Listing habe ich dann nicht aktiv geschaltet und nun liegt es da so als "Webleiche" rum, dann habe ich die GWZ Datei manuell in das original Listing hochgeladen.

Das ist ganz einfach: "publish to My Machine" oder Strg+M
 

minz

Geocacher
ich habe Pocket PC ausgewählt und danach "Create a Playable Cartrigde"

man kann sogar das Verzeichnis noch auswählen
 

minz

Geocacher
sanchopancho schrieb:
Das Verzeichnis kann ich auch auswählen aber es wird dann nur eine gwc Datei erstellt.

upps, oh mein Fehler, bei mir wird auch nur gwc erzeugt. Was ist eine gwz und wozu braucht man die?
 
Oben