• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hülfe, UV Lampe?? leihen?

Wichteline

Geomaster
Huhu

ich will nächste Woche Hessen becachen und habe vor der Haustür meiner Schwester einen Kindernachtcache gefunden. Juhuu! Aber dafür braucht man eine UV Lampe. Hat jemand ein solches Teil welches er mir kurzfristig leihweise überlassen will???

Dafür werfe ich auch gerne irgendwelche Reisenden in den Tunnel nach Neuseeland

LG

OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
Rofu hat UV lampen???
Ich bin ja so ne Art Stammbkunde da aber irgednwie hab ich die dann bis heute übersehen..........*kopfkratz*

Aber wenns das für den preis gibt fahr ich gerne dort vorbei (Rofu iss nicht mal weit vom cache weg)

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
keine Ahnung was Rufo ist :D
Aber diese kleinen UV-Lampen gibt es wirklich überall. Oft vorn an der Kasse, mti einem Ring als Schlüsselanhänger. Heißen dann auch "Geldscheinprüfer".
Viel Spaß
Thali

OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
Dat RoFU Kinderland. Spielzeugszeuch.
Heisst dann magischer Stift mit geheimen Dingsbumsentschlüsselungslämpchen.
Google bildet.
Ich bin jetzt von einer Investition größer 10 Euros ausgegangen.
Danke an euch. Ich geh dann mal shoppen.....

Falls jemand noch was für NZ hat nehm ichs trotzdem mit :) PN genügt

OP
Wichteline

Wichteline

Geomaster
kayzersose schrieb:
... och, da wollte ich immer schonmal hin. Kannste mich mitnehmen und dort deponieren? :D

Würd ich direkt tun wenn der Cache größer wäre.
Ich muss selbern nochn büßchen Diät halten um nach NZ zu kommen mit dem Tunnel ;-)

die_schnuffels

Geocacher
Wichteline schrieb:
Dafür werfe ich auch gerne irgendwelche Reisenden in den Tunnel nach Neuseeland

LG

Das Loch nach NZ hatten wir schon gefunden, ist einfach ne tolle Idee. Aber da passen leider nur Coin's und TB's rein. Also muss Heinz (der nicht Heinz heisst!) wohl einen anderen Weg nach NZ finden.

Wir wünschen dir aber gaaaanz viel Spass im Hessenland!

Sandra und Rolf

Oben