• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hainz Cache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saarfuchs

Geocacher
Eigentlich wollte ich gerade fragen, ob Geonaud nun doch wieder in der GC-Szene aufgetaucht ist: (Link)

... und dann habe ich das hier gelesen???

VG,
Joerg

Chris Race

Geowizard
Freu dich doch: Anderswo (bei Ehrentafeln, FOF's und dergleichen) musst du selber aktiv werden, um dort aufzutauchen, während hier alles für dich erledigt wird und du auch ohne dein Zutun berühmt wirst :roll: .

dob

Geomaster
@Hainz: naja, wenn ich mich an den Thread mit dem Bullshit-Mikro in Püttlingen erinner und die Diskussion dort mit dem Endergebnis "wenn da ein Cache liegt, auffindbar ist und irgendwie logbar, egal wie scheisse er ist, dann nutzt kein SBA Log", dann wirst du hier genau so wenig Erfolg haben.

Es sei denn, der Reviewer erkennt in Geonaud einen Sonderstatus und verstößt gegen die in dem anderen Thread erwähnten Richtlinien.....

was man von der Aktion hält ist natürlich nochmal ne ganz andere Geschichte ;)

Saarfuchs

Geocacher
dob schrieb:
Es sei denn, der Reviewer erkennt in Geonaud einen Sonderstatus und verstößt gegen die in dem anderen Thread erwähnten Richtlinien.....

War es denn Geonaud? Scheint doch ein neu angelegter Account zu sein????

gabunz

Geocacher
Egal, wer es jetzt ist oder mal war, ich finde es einfach kindisch!
Die vorangegangene Diskussion war auch auch wirklich zielführend.
Mir ist nicht ersichtlich, was der Geonaud eigentlich will. Mal dies, mal das, dann ist ihm alles egal, dann gibts einen neuen Cache mit eindeutigem Provokationshintergrund.

Ich werde wohl auch nicht dort hin fahren, wer weiss, ob der Cache dann noch da ist;-). Beim 10Jahre-Event war er auch nicht findbar, obwohl der FTF noch ausstand!

OP
H

Hainz

Geomaster
BlueGerbil schrieb:
Hainz schrieb:
Bevor hier irgendwer einen Kommentar loswerden möchte. Ich kläre das mit dem Reviewer.

Danke, das Du uns die Chance gibst, daran teilzuhaben. :gott:

de rien

:zensur:

Die Änderung bezieht sich auf folgendes :
Da zum Thema schon genug kryptisches verfasst wurde, wollte ich mit diesem Fred nur ausdrücken, dass ich zu diesem Machwerk nichts öffentlich zu sagen habe. Wenn mir dieser sog. cache schon Hohn und Spott einbringt, dann ist es hier wenigstens innerhalb des von mir eröffneten Freds.
Zu keiner Zeit wollte ich die Meinungsfreiheit der geschätzten Mitcacher beschränken.

Das smily bezieht sich nur auf den auswärtigen Poster. Mehr will ich hierzu nicht schreiben.

kayzersose

Geocacher
Barney66763 schrieb:
...denkt hier auch nur einer mal an die armen Biber :motz:?

Ich meine natürlich ausser BlueGerbill...

Wieso "arme" Bieber? Die hat doch ein netter Mitmensch mit seinem umweltschonenenden Waldfahrzeug vor den bösen, bösen Geocachern wirksam geschützt! :shocked:

Chris Race

Geowizard
baby hübner schrieb:
Hat dieser Thread irgend etwas mit Bilefeld zu tun?
Nöh, wir haben hier derart aufmerksame Mods, auch von außerhalb :roll: , die hätten den Fred schon längst verschoben, wenn dem so wäre. Vielleicht rätseln sie aber auch noch an dem Stadtnamen und wissen nicht so genau, wohin damit ;) ...

Cornix

Geowizard
Hainz hat sich neulich darüber beschwert, dass hier schon lange kein Thread mehr geschlossen wurde. Aber wenn ihr so darum bettelt, dann will ich mich mal nicht lumpen lassen.

:peka_closed:

geonaud

Geomaster
So da ich jetzt mal seit langer Zeit wieder hier im Forum war, habe ich gerade eben den geschlossenen Eintrag gelesen das im DFG ein Cache angelegt worden ist !

Ich weis zwar nicht wer meinen nutzernamen benutzt und den Cache gelegt hat aber ich war es Devinitiv nicht!

Werde es aber nachverfolgen oder nachverfolgen lassen und ggf. eine Anzeige erstatten. Wenn hier jemand Kindergarten spielen will dann soll er bitte mich aus dem Spiel lassen und seine Show mit einem anderen Namen veranstalten. Ich hoffe doch das der jenige so viel EIER in der Hose hat und den "Spaß" aufklärt. Für mich hört der Spaß jetzt und genau an dieser Stelle auf, ich kann mir auch schon denken wer diesen Cache gelegt hat und meinen Namen nutzt, aber wir werden sehen ... auch Neid ist auch eine Totsünde ... und ich glaube dieser Mensch der übrigends eine Brille trägt hat ein Problem mit seinen Mitmenschen und ist auf alles und jeden neidisch .... wir werden sehen wie lange seine Caches noch bestehen ....

Ich habe gesagt ich cache nicht mehr und das wird auch so sein ! FERTIG.

BlueGerbil

Geowizard
Anzeige erstatten? Gegen wen oder weshalb? Werden Markenrechte verletzt? Verwendet jemand einen geschützten Namen?

Da wird ja der Biber in der Pfanne verrückt... :lachtot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben