• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

hallo hannover!

Kevin.Carter

Geocacher
ich habe mich zwar schon bei vorstellung gemeldet, aber hier sind bestimmt die geocacher aus meiner nähe!
gibt es jemanden aus burgdorf, lehrte, oder gifhorn?

ich komme aus uetze zwischen peine, gifhorn, und hannover. ich habe noch gar kein gps-gerät, aber das ist hoffentlich in den nächsten tagen hier. ich habe mir ein etrex von garmin bestellt.

beruflich bin ich ab und zu im großraum hannover - peine - gifhorn unterwegs, und hoffe ein paar schöne caches am wegesrand zu finden.
mein erster cache ist bestimmt micro fuhse. der ist nur ein paar hundert meter von zu hause weg. ich hoffe ich finde ihn wenn der gps endlich da ist.

schöne grüße aus uetze!
kevin

OP
Kevin.Carter

Kevin.Carter

Geocacher
hallo!
oder muss ich schreiben
sehr geehrter herr bundescacheminister?

ihr seit hier ja richtig organisiert. ich hab schon eine nachricht vom ausbildungszentrum bekommen. jetzt auchh noch hohe politik. was ist wohl das nächste?
wieso sucht? weil man etwas sucht?

schöne grüße aus uetze ins ministerium!
kevin

Organisiert?
Nein das ist nur so´n kleines Dorf in der Nähe von Hannover, wo sich 3 Cacher die Zeit vertreiben... :wink: :wink: :wink:

Du brauchst keinen "Diener" zu machen, ich bin Bürgernah.
Hin und wieder esse ich sogar mal ne Currywurst... :lol: :lol:

Sascha

pom

Geoguru
Was darf's denn sein, Fremder? :wink:

Kevin.Carter schrieb:
ich habe mich zwar schon bei vorstellung gemeldet, aber hier sind bestimmt die geocacher aus meiner nähe!
gibt es jemanden aus burgdorf, lehrte, oder gifhorn?

schöne grüße aus uetze!
kevin

Tachschön!
Willkommen bei den Sachensuchern, Kevin!

Burgdorf und Lehrte: ja.
Gifhorn: k.A.
Und natürlich gibt es einige Sachensucher in Linden. Die Cacherschmiede Linden ist sogar noch größer als nur drei Mann. :D

Für den Anfang hast Du ja gute Voraussetzungen. In der Nähe von Uetze hat Quadman einige sehr feine Caches geerdet, zum Beispiel Alte Bahn und VKP.

Bist Du eigentlich ein Meyer, ein Baars, ein Brandes oder ein zugezogener Uetzer? :wink:

Viel Spaß beim neuen Hobby! Und wie der Herr Minister bereits schrob: Suchtfaktor enorm hoch.

Ahoi aus Linden,
Pom

OP
Kevin.Carter

Kevin.Carter

Geocacher
pom schrieb:
Und natürlich gibt es einige Sachensucher in Linden. Die Cacherschmiede Linden ist sogar noch größer als nur drei Mann. :D

Für den Anfang hast Du ja gute Voraussetzungen. In der Nähe von Uetze hat Quadman einige sehr feine Caches geerdet, zum Beispiel Alte Bahn und VKP.

Bist Du eigentlich ein Meyer, ein Baars, ein Brandes oder ein zugezogener Uetzer? :wink:
ausbildungszentren, cacherschmieden, bundescacheministerien...
ihr nehmt das alles sehr ernst, oder?:wink:

ich bin zugezogen. aber auch nicht direkt in uetze. sondern in einem örtchhen umzu.

die quadman-caches habe ich schon gesehen. von dem gibt es ja wohl tausende. micro fuhse ist tatsächlich der nächste von zu hause. es juckt in den fingern, wann kommt endlich das gps...?

schöne grüße,
kevin

Bundescacheminister schrieb:
Organisiert?
Nein das ist nur so´n kleines Dorf in der Nähe von Hannover, wo sich 3 Cacher die Zeit vertreiben... :wink: :wink: :wink:

Ich muß doch schon bitten :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Es sind VIER Cacher.

Aber ihr Politiker seit ja immer der aktuellen Zeit hinterher :lol: :lol: :lol:

der Meister

Fenriswolf

Geocacher
AusbildungsCentrumGarbsen schrieb:
Ich muß doch schon bitten :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Es sind VIER Cacher.

Aber ihr Politiker seit ja immer der aktuellen Zeit hinterher :lol: :lol: :lol:

der Meister

...und der freiberufliche Gast-Dozent bitteschön!

kan-go

Geocacher
moin!
Na dann mal hallöle an den Ützer!!!!
Ex- Landei aus BU (jetzt Lindianer) grüßt alle "Speckgürtelbewohner"!!!
Chris

Nepomuk2002

Geocacher
Jau auch von mir Grüße in die alte Heimat.
Ich habe meine Kindheit in Uetze an der Fuhse verbracht.
Dann mal herzlich willkommen und viel Spass beim Sachensuchen!

OP
Kevin.Carter

Kevin.Carter

Geocacher
hallo an alle und dankeschön für die freundliche aufnahme!
jetzt habe ich schon meine ersten caches gefunden. der micro-fuhse war einfach zu finden. danach bin ich gleich weiter zum nächsten cach alte bahn. da hab ich lange gesucht. aber der ist toll. am start musste ich auch lange suchen. aber in der bedienungsanleitung wie ich mit den angaben entfernung und richtung zum cache komme.
meine frau fühlt sich ganz verlassen weil ich immer nur an meinem etrex rumspiele! :D
aber vielleicht gehen wir am wochenende zusammen etwas cachen, und es macht ihr dann auch spass.

schöne grüße aus uetze!
kevin

Oben