• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo liebe Leute ...

morsix

Geowizard
Hi,
hab mich für die Vostellung für München entschieden (und nicht die Rubrik Newbe) - weil ich eben hier lebe (und geboren bin). Ich fahr auch nicht Auto, sondern nur Fahrrad oder Zug, desswegen werd ich erst mal alle Münchner Caches ausprobieren und vieleicht welche, die entlang diverser Radreisen liegen die ich noch vorhabe (z.B. Pilgerfahrt nach Santiago de compostela)

Habe mir wegen Radtouren und Spaß an palm-PDA's einen Fortuna GPSmart Bluetooth gekauft und bin ziemlich schnell beim googeln auf's geocachen gestossen - WAR SOFORT VERLIEBT in dieses Hobby - weil: outdoor, geheimnissvoll, rätselhaft, hoher Spaß/Suchtfaktor :D Nun knabber ich wie blöd an meinem dritten Cache -> NOTAUSGANG. Obwohl ich jetzt schon 14 Jahre in dieser Gegend von München lebe hab ich noch keinen Plan, wo letztendlich der Weg hinführt :) wenn man am Notausgang einen Hinweis gefunden hat. Die anderen zwei (Allacher Forst und Angerlohe habe ich mit tatkräftiger Hilfe meiner Tochter gefunden, genauer gesagt, SIE hat die Verstecke gefunden ich war zu blind)

Auf jeden Fall, es macht einfach richtig Spaß und ich freue mich auch schon auf die eine oder andere neue Bekanntschaft, Transdat kenn ich schon von einem anderen Hobby :p Zumindest seine Stimme ...

Also dann, vieleicht läuft/radelt man sich mal über den Weg ...

Rudi

Windi

Geoguru
Hallo Rudi,

herzlich willkommen bei den Münchner Geocachern.
Mit dem Notausgang hast Du Dir für Deinen 3. Cache auch ganz schön was vorgenommen. Das ist nämlich ein typischer Transdat-Cache und nicht gerade einfach.

Wir treffen uns auch gelegentlich zum Grillen. Wann und wo erfährst Du hier im Forum. Du bist dazu (wenn es wieder soweit ist) natürlich herzlich eingeladen.

Viele Grüße

Windi

Transdat

Geocacher
Hi Rudi,

willkommen auch von mir und viel Spaß beim gemeinsamen Hobby.

Jürgen aka Transdat, Hüter des Notausgangs ;-)

Bilbowolf

Geowizard
Morsix, ich glaube ich lass Dich mal weiter an Notausgang knabbern. Manchmal hilft es, wenn man sich einfach mal hinsetzt und in die Gegend guckt.... Zum trost, auch ich habe hier mehr als einmal vorbeigeschaut..

OP
morsix

morsix

Geowizard
Bilbowolf schrieb:
Morsix, ich glaube ich lass Dich mal weiter an Notausgang knabbern. Manchmal hilft es, wenn man sich einfach mal hinsetzt und in die Gegend guckt.... Zum trost, auch ich habe hier mehr als einmal vorbeigeschaut..

Das war ein guter Tipp :lol:

Grüße
Rudi

Oben