• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo zusammen!

LR80

Geocacher
Ich bin vor zirka einem Jahr durch einen TV-Bericht auf geocaching aufmerksam geworden und war sofort davon begeistert. Seitdem habe ich versucht mir einen GPS Empfänger zuzulegen, was aber finanziell bisher noch nicht möglich war. Vor einiger Zeit hat sich mein Dad ein mobiles Navigationssystem von Medion zugelegt und den habe ich mir dann auch gleich mal ausgeliehen um einen Cache zu verstecken. Ich komme übrigens aus Mecklenburg Vorpommern, Landkreis Parchim.


Ich freue mich sehr hier Mitglied zu sein. :D
LR80
 

Bidone

Geowizard
Na dann herzlich willkommen im Kreis der Geocacher!
In Mecklenburg-Vorpommern ist die Cachedichte ja noch ausbaufähig. Wenn ich nach Rügen komme verstecke ich jetzt auch immer was.

VG bidone
 

Schnueffler

Geoguru
Na dann erst mal ein herzlichen Willkommen. Schön, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast.

LR80 schrieb:
Ich bin vor zirka einem Jahr durch einen TV-Bericht auf geocaching aufmerksam geworden
Darf man auch mal fragen, welcher Bericht das war? Wo hast du den gesehen? Welche Cacher waren dort unterwegs?
 
Oben