• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo

pummelcali

Geonewbie
Hallo,

ich bin pummelcali (alias Gudrun). Ich cache seit 2012. Angefangen hatte ich bei opencaching, bin dann aber schnell zu Geocaching.com gewechselt. Ich cache hauptsächlich im Rhein-Main Gebiet. Dieses Jahr hoffe ich meinen 1000. Geocache zu finden.

Gruß
pummelcali
 

crisb

Moderator
Teammitglied
Hallo und Willkommen im geoclub Gudrun!

Habe damals auch mit oc gestartet, welches ja etwas in Vergessenheit geraten ist.
Dann wünsche ich weiterhin frohes cachen :)

Viele Grüße
crisb
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo pummelcali / Gudrun

Schön das du den Weg hierhin gefunden hast und willkommen im Geoclub. Da du nicht geschrieben hast was du am liebsten für Caches suchst hier ein Tipp, hier bekommst du bei Mysteries im Spoilerforum immer gute Hilfe. Aber vorher die Regeln für das Spoilerforum lesen.

Viel Spaß hier.


Und jetzt noch die obligatorische Einladung an alle Neulinge: Immer am Monatsanfang beginnt hier eine neue Runde des beliebten Spiels "Tauziehen" (aktuelle Runde hier: ( April 2024 )).
 
OP
P

pummelcali

Geonewbie
Hallo,

ich mache bevorzugt Tradis und Labcaches. Aber ich versuche mich auch an Multis und Rätsel Caches, mal mit mehr oder weniger Erfolg.
 
Oben