• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hat jemand schonmal diesen Logeintrag gesehen?

Kann mir jemand sagen, wem dieser Stempel zuzuordnen ist? Hab ihn im Logbuch zur "Quelle des Müggelsees" (GCJ1PC) gefunden und derjenige loggte nicht online, kann aber vielleicht sagen, ob da die Munitionskiste noch da war.
Hat den (den Stempel) schon mal jemand gesehen (außer in der eigentlichen Gaststätte)?
logbuch.png

Grüße

RadlerAndi

Geocacher
HOG (HandelsOrganisation Gaststätte) "Marienlust"? Postleitzahl 1170? Das muss ein mehr als 20 Jahre alter Ost-Stempel sein... keine Ahnung wie man das mit heutiger Zeit in Verbindung bringen kann oder warum der da drin ist. Das Ausflugslokal Marienlust gibts ja auch gar nicht mehr.
Vielleicht war das ein Muggel, der dachte, es wäre nicht so schlimm, wenn er die Kiste austauscht, die er so toll fand... Und nen Stempel seines alten Arbeitgebers hat er dann noch reingedrückt... :???:

sonderdienste

Geocacher
RadlerAndi schrieb:
Vielleicht war das ein Muggel, der dachte, es wäre nicht so schlimm, wenn er die Kiste austauscht, die er so toll fand... Und nen Stempel seines alten Arbeitgebers hat er dann noch reingedrückt... :???:
Dass jemand einfach Spaß daran hat, mit einem (n)ostalgischen Stempel zu loggen, ist wohl zu weit hergeholt. :roll:

nein ist es nicht, aber derjenige hat nicht online geloggt. vielleicht ist es ja jemand, der nie online loggt. deswegen frage ich, ob den stempel schonmal jemand gesehen hat.

sonderdienste

Geocacher
los golfos de berlin schrieb:
nein ist es nicht, aber derjenige hat nicht online geloggt. vielleicht ist es ja jemand, der nie online loggt. deswegen frage ich, ob den stempel schonmal jemand gesehen hat.
Meine Antwort bezog sich auf den von mir zitierten Text. Ich dachte, das wäre logisch. Sorry.

Oben