Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das passt aber nicht wirklich ins Medien-Forum.
Klar ist das eine Berichterstattung, aber doch über Software und nicht über das Hobby ansich.
Gehört also inhaltlich eher ins PDA&Smartphone-Forum.
Die Softwaresammlung wurde bereits letztes Jahr in der c't im Rahmen eines Testvergleiches von Smartphone-Apps zum Geocachen vorgestellt. Dieses hier ist also lediglich eine Aktualisierung.
Na und das die technikbegeisterten Heise-Redakteure auch Geocacher sind, ist eigentlich nachvollziehbar.
Ich war mir auch nicht ganz sicher, aber der einleitenden Text beschreibt ja auch Goecaching an sich, also hab ich's hier reingestellt. Wenn ein Mod es verschieben will, von mir aus.
Da musste ich 9 Jahre cachen gehen bevor mir endlich mal ein "Experte" erklärt was ich die ganze Zeit nicht verstanden hatte.
Es wird Zeit das Abonnement zu kündigen.