Team-Ludwigshafen
Geomaster
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, eventuell am Montag den Hessenkreis zu machen. Vorbereitet habe ich das schon seit geraumer Zeit. Hat eventuell jemand Lust, sich anzuschließen ?
Gruß
Michael
Gruß
Michael
Und was macht Ihr nachmittags?Team-Ludwigshafen schrieb:...werden wir wohl eher früher fahren.....vielleicht so gegen 8.

wutzebear schrieb:Und was macht Ihr nachmittags?![]()

swen-mit-w schrieb:Wenn mich nicht gerade eine Grippe plagen würde und wenn 8:00 Uhr an einem Feiertag für mich nicht "mitten in der Nacht wäre", würde ich mich euch doch glatt anschließen.
Wünsche euch viel Spaß und "good hunting!"![]()
Beim Hessenkreis brauchte ich fast soviel Zeit für die Parkplatzsuchewie zum eigentlichen Cachen.Team-Ludwigshafen schrieb:Kein Grund zur Eile ? Welchen Zeitraum sollte man veranschlagen ?
Ich denke, auch bei Beachten der StVO und mit normalem Auto kann man die recht flott heben. Besonders weit zu laufen ist bei keinem der Caches.Starglider schrieb:Mit einem feldwegtauglichen Gefährt und Schmerzfreiheit gegenüber der StVO könnte man es schon an einem halben Tag schaffen.
Bilder oder Schilderungen können nicht im entferntesten beschreiben, was einen bei Order einer 1/1er-Portion erwartet. :mrgreen:Team Ludwigshafen schrieb:Ich kannte die dort gereichten Schnitzelportionen vom Hörensagen und von Bildern. Die erlebte Realität hat dann aber alles in den Schatten gestellt