• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

heut war nicht mein Tag......

Grauer Star

Geowizard
Habe heute zum zweiten mal bei KAISER KARLS SCHATZ versagt :cry: ,
dabei ging's so gut los, bin jetzt bei Station 5.......
Das war wohl mal das, bzw. kurz vor Final (lt. meiner ersten Beschreibung).
Seit gestern gibt es noch eine Station mehr (Schatzkarte) --- hätte ich das gewusst.......
Aber auch mit diesem Wissen bin ich heute nicht weiter gekommen.
Der Cache an sich hat mit der Kaiserpfalz eine super Location, und die Jungs hatten richtig Spaß,
vor allem auf dem Spielplatz :)
Tja nur hier hört's bei mir auf. Plattenzählen ??? Wer das Ding macht wird verstehen was ich meine, da sind jede Menge Platten !!!! Welche ???
Hatte 110 im Angebot, an einer anderen Ecke 60 ...... die Welt ist grausam :cry: .

Kleiner Tip für nachfolgende Cacher:
http://www.kaiserpfalz-ingelheim.de/

Spart bestimmt einiges an Lauferei ;-).

Für sachdienliche Hinweise bitte PM an Sturnus canus !

Eichelhäher

Geocacher
Den haben wir auch schon seit ein paar Tagen im Auge. Nach diversen Postings scheint er an manchen Stellen doch etwas verwirrend zu sein.
Aber das erhöht den Reiz. Vielleicht gehen wir den nächstes Wochenende mal an.

OP
Grauer Star

Grauer Star

Geowizard
Eine super Location kann ich nur sagen, aber die Schwierigkeiten liegen meiner Meinung nach über 2,5........
Zumal da lauter Muggel mit Zetteln rumrennen und Schnitzeljagd machen .... sowas albernes ;-).
Und mir fehlt doch nur noch diese doofe Karte :cry: .

hk@gg

Geocacher
Grauer Star schrieb:
Eine super Location kann ich nur sagen, aber die Schwierigkeiten liegen meiner Meinung nach über 2,5........
Zumal da lauter Muggel mit Zetteln rumrennen und Schnitzeljagd machen .... sowas albernes ;-).
Und mir fehlt doch nur noch diese doofe Karte :cry: .

Mail mich doch mal an, DrMiele ist hier nicht aktiv, aber mir bestens bekannt.
Antwort aber erst womöglich morgen. Hatte gestern betreutes Cachen mit dem Schatzmeister persönlich...

Der Cache ist ok, difficulty 2,5 halt.

Gruss

Hubertus

Oben