• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute abend ab 22 Uhr B. Hoëcker bei Herman & Tietjen

hcy

Geoguru
Heute abend ab 22 Uhr im NDR: "Komiker Bernhard Hoëcker sucht per GPS-Gerät versteckte „Schätze“ und hat über seine Schnitzeljagd-Passion namens „Gëocaching“ ein Buch geschrieben."

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID4028556_REF2416,00.html

pom

Geoguru
Ich merke schon, wie die Nörgler sich die Hände reiben, um ihn noch während der Ausstrahlung in der Luft zu zerreißen.
Muss ich wohl Kette machen, damit ich noch vor 2200 in Darmstadt bin. Auf der Autobahn ist so schlecht Fernsehen...

A

Anonymous

Guest
Naja...langsam finde ich schon er übertreibt etwas.....
Wo war er denn noch n i c h t ???

speerwerfer

Geocacher
Nö, das ist völlig normal, wenn ein Buch vermarktet werden muss. Uns fällt es halt nur auf, weil wir so darauf achten.

Ich bin aber trotzden gespannt auf die Sendung, da bei den NDR Talkshows eigentlich immer viel Zeit für die Gäste ist. Das sind wenigstens noch Talkshows ...

pom schrieb:
Ich merke schon, wie die Nörgler sich die Hände reiben, um ihn noch während der Ausstrahlung in der Luft zu zerreißen.
Muss ich wohl Kette machen, damit ich noch vor 2200 in Darmstadt bin. Auf der Autobahn ist so schlecht Fernsehen...

Auf dem Eventgelände wird's ja hoffentlich kein TV geben :shock:

Bis heut' Abend dann, in Darmstadt.

Gruß

Michael

moenk

Administrator
Teammitglied
War doch ganz schön zu gucken - auch wenn Tina den Bernhard grad abgewürgt hat wo er von der Community berichten wollte...

Grauer Star

Geowizard
Die Sendung von H&T finde ich meistens stinkelangweilig. Diesmal war es dank einiger intressanter Gäste (auch BH 8) ) zu ertragen.
Beim nächsten mal bleibt die Kiste wieder aus :wink: :!:

snaky

Geowizard
... und am besten vorher das Buch zu Tina lesen. Ist nur eine Kurzgeschichte, aber der Aha-Effekt an Stage 4 ist schon nett. :)

A

Anonymous

Guest
Also ich habe gestern Hoecker bei irgendsoeiner Sendung im HR gesehen. (Wiederhoung?) Zufälligerweise weil ich schauen wollte ob CT wieder um 12:00 Uhr kommt, oder doch wie immer um 12:30 Uhr. Ja und dann saß er da -wahrscheinlich schon seit 11:00 Uhr-
bis 11:30 Uhr konnte ich dann alles verfolgen. Ich hatte das Gefühl es ging weniger um das Buch, als um gemütliches Blabla um ein neues Thema, das man auch etwas verreissen durfte. Schön, daß Geocaching kein ernsthaftes Hobby wie Briefmarkensammeln ist. Ein Komiker, der ein Buch schreibt, muß damit rechnen, daß man über sein Buch, bzw. dessen Inhalt, lachen will.
Mich nimmt auch keiner ernst.... ( ;) )

Oben