• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hier wird gemuggelt

geonaud

Geomaster
Also nicht das ich denen beihalten will aber dieser Cache ist mal an einem gelungenen Platz den ich noch nicht kannte ! Wirklich Respekt !!!!

Ausserdem sind die Caches nicht nachgemacht wie andere das machen und auch noch Waypoints nutzen !!!!!!!!!!!

kukus

Geowizard
Jetzt werden in Gerlfangen nicht nur Caches, sondern auch die Logs gemuggelt :???:
Your log entry for the listing käsch im Walt (Traditional Cache) was deleted by geo-maurisy at 4/20/2009 8:49:36 AM

Visit this listing at the below address:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=dcc35f33-fea9-4633-a73c-f652b04c8d70

kletterhochi1

Geomaster
Ja das löschen ist ja ok wenn er meint das es so sein soll, bitte. Aber eine Begründung wäre
schön gewesen.
Jetzt könnte ich ja seine Logeinträge bei meinen Caches auch löschen??? :???:
Dann wäre ich aber Geistig genauso arm dran wie er, also werde ich das lassen und den Cache aus meiner Statistik entfernen. Aber eins ärgert mich schon, man stochert ne halbe Stunde im Müll rum findet nix, lässt sich was einfallen und dann das. Naja ich weiss es jetzt für die Zukunft.

Gruss kletterhochi

o-helios

Geowizard
Geopiraten und Inseln sind doch längst out.
Landmäuse haben heute das Sagen: :D

http://www.cacherstats.com/Germany1.html

Schluder

Geocacher
April 20 by Miss Undercover (0 found)
Ja, ich könnte den cache dearchivieren, wenn Du mir erklärst warum Du alle found-logs inklusive meines Published Logs gelöscht hast!!!
Wenn Du ein Listing ohne Logeinträge brauchst leg doch einen neuen cache und erstelle ein frisches Listing.
Im Sinne der mit Recht beleidigten cacher, die den cache gefunden haben und deren logs Du gelöscht hast wäre es fair, wenn die found-logs wiederhergestellt würden.

Bite maile mir ob Du das so akzeptieren kannst.

Gruss,
Miss Undercover
[view this log]

Die Logs von Indiana Degu und mir sind auch aus beiden Caches gelöscht.
Hab den Owner mal angeschrieben.
Bin mal gespannt was da als Antowrt kommt.

o-helios

Geowizard
Schluder schrieb:
Hab den Owner mal angeschrieben.
Bin mal gespannt was da als Antowrt kommt.

Was erwartest Du denn? Der Typ ist doch krank im Kopf, wie barbarine es schon richtig in den Log geschrieben hat.
Wir können nur froh sein, wenn er andere Caches in Ruhe läßt.
Nach einem "Log" wie dem hier bekomme ich es allerdings mit der Angst zu tun:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=e4c5faf3-1919-4f71-a6d6-d9289ba2cf8f

Schluder

Geocacher
anscheinend schon :-D
und wenn auf die anfrage keine antwort kommt hat unser freund einen neuen freund :-D
und zwar keinen angenehmen ....

o-helios

Geowizard
Wie alt der ist, ist seinem Account nicht zu entnehmen.
Außerdem gilt im Zweifelsfall: Eltern haften für ihre Kinder! :D

o-helios

Geowizard
Nachtrag: Bei GC haben sogar manche Hunde und Pferde Accounts.
Selbst die verhalten sich bei ihren Aktionen und Logs vernünftiger und regelkonformer als der Geo-Mausy ;)

Oben