• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe bei Webcamcache

Ich bin am Samstag mittag in München unterwegs und wollte diese Gelegenheit auch für ein paar Caches nutzen. Dabei ist mir folgender Webcamcache in Auge gefallen GCHNBF
Ich bräuchte nur noch jemanden, der das Beweisfoto schießen könnte. Alle Computerfreaks in meinem Bekanntenkreis sind leider am Wochenende unterwegs. Wer kann helfen??
Frank

Schnuffelwuffel

Geocacher
Wir benutzen in solchen Fällen den "Webcamfrosch" vom Team Gummiseele.
Klappt super. In der bookmark list vom cache ist der link dazu. Schau es Dir mal an.

Wichteline

Geomaster
Hallo Frank,

ich arbeite Samstag 18-23,00h
Falls du dich in dieser Zeit vor die Kamera drücken wolltest bi ich eh online dann genügt ne SMS zum raufgucken.
Wenn du den vorher machen magst............... kann ich nix vesprechen.

Wenn ich dir damit helfen kann genügt ne SMS

Viel Spaß in München

tower27

Geowizard
Den Webcamcache hab ich schon :D
Ich werde dir wahrscheinlich helfen können, ruf mich an - ich schick dir die Handy-Nummer per PM.
Wäre schön, wenn andere evtl. auch bereit sein könnten, falls was dazwischen kommt.

Thomas

OP
D

DirtyFrank0815

Geocacher
Danke für eure Rückmeldungen soweit. Einen Zeitplan habe ich nicht, werde erst mal ein bisschen durch die Stadt bummeln (Weihnachten naht) und dann mal schauen wieviel Zeit übrigbleibt für den Weg zur Geburtstagsfeier. Ich denke so zwischen 15 und 18 Uhr irgendwann werd ich dort sein. Ich muss heute mittag mal die Startzeit erfragen, dann kann ich es etwas genauer einschätzen.
Ich kann den "Webcamfrosch" nicht finden!

OP
D

DirtyFrank0815

Geocacher
@Tower27 --> PM

@Simba714:
Danke für die Adresse. Werde mir den Dienst zu nutze machen, weiß nur nicht, ob ich innerhalb von 24h an nen PC komme. Werde es aber auch auf jeden Fall mitm X1 testen, ob die Seite / der Download klappt. Laptop schleppe ich nicht extra mit für eine Nacht.
1. zu unhandlich in der Bahn
2. gibt Streß mit der Freundin ;-)
3. bin eh nur am rumlaufen, Geburtstag feiern und schlafen :)

Edit sagt: Webcamfrosch und Download funktionieren mit dem X1
@Tower27:
Melde mich dann nur, falls es nicht klappen sollte. Bin der mit dem weißen TB aufm Kopf :)

Oben