• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe gesucht: Nachtcacheevent Holland, 11. Maerz

pom

Geoguru
Hej Olaf,

nen Schlauchboot habe ich. Irgendwo auch Paddel. Ich gebe keine Garantie darauf, dass die Paddel ans Schlauchboot passen.
Einen Kompressor habe ich auch nicht.

Ahoi,
Pom

OP
TravelingViking

TravelingViking

Geocacher
pom schrieb:
Hej Olaf,

nen Schlauchboot habe ich. Irgendwo auch Paddel. Ich gebe keine Garantie darauf, dass die Paddel ans Schlauchboot passen.
Einen Kompressor habe ich auch nicht.

Wir suchen nicht nur das Boot, auch den der es bedient... :lol:

pom schrieb:
Aber wenn Du jemanden mit gültigem Schlauchboot-Patent findest...
Täterätääääää, die große Stunde vom ACG. :idea:
Wir sind im Besitzt eines gültigen Dokumentes, das uns erlaubt, sogar ein motorisiertes Wasserfahrzeug zu steuern.
Allerdings muß beim Ruckswillie jemand anders fürs voran kommen sorgen.
Und dann Frei nach dem Motto:
Wir schmiern uns ein paar Brote und torkeln in die Boote. :wink:

Naja, nun mal halblang!!! Jemand aus dem ACG ist mit sicherheit nicht der einzige, der ein mit mehr als 3,68 kw betriebenes Motorbott auf Binnenwasserstraßen und auf See steuern darf... 8)

Ilsebilse

Geomaster
Bundescacheminister schrieb:
Jemand aus dem ACG ist mit sicherheit nicht der einzige, der ein mit mehr als 3,68 kw betriebenes Motorbott auf Binnenwasserstraßen und auf See steuern darf... 8)

Der Bundescacheminister darf das bestimmt schon allein Kraft seines Amtes, oder? :wink:

P.S.: Brauchst Du nicht mal 'ne Staatssekretärin?

Vielleicht ´ne Chefsekretärin :lol:
Willst Du etwa der CSL untreu werden??
Aber soals wissenschaftliche Mitarbeiterin...warum nicht. Irgendwer muss mir ja die Reden schreiben und Gesetzesentwürfe erstellen :mrgreen:

pom

Geoguru
Bundescacheminister schrieb:
Vielleicht ´ne Chefsekretärin :lol:
Willst Du etwa der CSL untreu werden??

Dann werde ich mich wohl mal nach einer Cachesekretärin umsehen.

Kommt Sekretärin eigentlich von Sekret?

Ilsebilse

Geomaster
pom schrieb:
Dann werde ich mich wohl mal nach einer Cachesekretärin umsehen.

Und was soll die dann machen? Gibt's Du dann telefonisch den Text für's Log durch und sie loggt schon mal online für Dich während Du zum nächsten Cache ziehst...??? :lol:

Das wäre mir ja zu langweilig.

Und beim Herrn Bundescacheminister hab' ich ja nur mal angefragt, weil ich als Praktikantin ja so gar nix verdiene. Und von irgendwas muß ich doch die Miete zahlen! :cry:

Oben