• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

hilfe suche 50 tradis am stück

slowfox

Geoguru
Zieh dir eine PQ nur mit aktiven Traditional Caches von dort wo du gerade bist, übertrage das Ganze auf dein GPSr und dann geh raus zum suchen.
Darauf hättest du doch auch von alleine kommen können, oder?

Bravragor

Geocacher
Oder mach es DIY
Braucht nen Kumpel mit nem Accout, ein Maßband mit 161m länge, eine lange Straße wo noch kein Cache liegt und 50Dosen samt Logbücher.
Dann legt er (oder besser ihr zusammen) die Dosen in einem Abstand von 161m, und reicht diese ein.
Sobald die Freigegeben wurden, rennst Du los.
Mit etwas Glück springen so nicht nur Logs in Rekordzeit, nein auch noch 50FTF für dich herraus.

Das geht aber nur, wenn es nicht ganz so einig ist, das Freischalten dauert ja bekanntlich schon mal ein paar Tage.

8812

Geoguru
Mario Be schrieb:
[...]
Das geht aber nur, wenn es nicht ganz so einig ist, [...]
Quatsch. Der Kumpel kann sich doch schon mit FTF im Logbuch eintragen bevor der Cache online ist. Das wird ja oft genug praktiziert.

Hans

cachepohl

Geocacher
Ich habe mit Spaß heute einen gesucht & gefunden, mit einer schönen kleinen entspannten Wanderung. 50 würde meine Statistik aber gaaaanz schön durcheinanderbringen:

Fund-Rate 0.1676 Geocaches pro Tag

Das gilt es unter allen Umständen zu vermeiden :D

TX-Tracker

Geocacher
Wenn du noch weitersuchst, findest Du eventuell sogar 50 Satzzeichen, die sicher irgendwo zur Verwendung kommen könnten...

Mark

Geowizard
Wäre geschickt, wenn du angibst, wo du suchst. Ansonsten: in Lettland gibt's einige PT, rund um Regensburg und in Südfrankreich.

friederix

Geoguru
TX-Tracker schrieb:
Wenn du noch weitersuchst, findest Du eventuell sogar 50 Satzzeichen, die sicher irgendwo zur Verwendung kommen könnten...
Satzzeichen sind so out, dass man vermuten könnte, sie kosten Geld.
Ob das stimmt, weis ich nicht: Hier auf dem platten Land sind die noch kostenfrei anwendbar.
(Jedenfalls habe ich bisher noch keine Rechnung dafür erhalten.)

Achso, die 50 Tradies kannste auch von der Couch aus loggen.
Such' dir einen Powertrail raus und logge 50 davon. (Kontrolliert keine Sau und ist auch gar nicht möglich weil die Logbücher "überschäumen")

Der Erlebniswert ist zwar etwas gering, aber das ist egal. Was zählt, sind einzig die Punkte, - die machen einen reich und glücklich.
(hab' ich mal gehört; - anders wär' ja auch blöd; - weil irgendwie sinnlos)
Aber ich gebe ja zu, ich versteh' nich alles.

Gruß friederix

8812

Geoguru
TX-Tracker schrieb:
Du meinst so etwas wie ein Leerzeichen zwischen könnten und dem Auslassungszeichen ...? Also "könnten ..." :lachtot:

Hans

Bravragor

Geocacher
TX-Tracker schrieb:
Jo, dass wäre doch mal ein Final für einen Grammatikmulti. Am Ende ein Bonus mit Satzzeichen. :lachtot:

MadCatERZ

Geoguru
Skuggik schrieb:
Wer weis was auf die schnelle möchte 50 tradis machen noch heute.

Oh, ganz einfach:
1. Nimm 50 Filmdosen und 50 Papierstreifen.
2. Stecke die Papierstreifen in die Filmdosen.
3. Packe die 50 Filmdosen in eine Munitionskiste.
4. Trage die Kiste in den Wald und stelle sie ab.
5. Nimm die Koordinaten auf.
6. Erstelle bei opencaching.de 50 Listings, in die du jeweils die Koordinate einträgst

-> und schon hast du 50 Tradis gemacht

Sawyer

Geocacher
Such bei Google nach "geocaching #50 tradi traditional". Wo´s eine #50 gibt, gibt es in der Regel auch noch die #1 - #49. :^^:

spaziergaenger

Geowizard
Nicht nur die. Ich denke es ist mal ganz schön, die Forenmitglieder mit einer provokanten Frage aus der Reserve zu locken und sich dann zurückzulehnen und die empörten Postings zu genießen.

8812

Geoguru
spaziergaenger schrieb:
Nicht nur die. Ich denke es ist mal ganz schön, die Forenmitglieder mit einer provokanten Frage aus der Reserve zu locken und sich dann zurückzulehnen und die empörten Postings zu genießen.
Sind die Hannoveraner alle so? :lachtot:

Oben