spaziergaenger
Geowizard
Da bin ich überfragt.
Gibt es dazu auch nen Kontext?Skuggik schrieb:Wenn ihr alle Menschen, mit einem Handycap so durch den Kakao zieht, seid Ihr auch nichts besseres.
Du willst also mit dem Auto nach Ort X fahren, und dort auf nem kleinen Spaziergang 50 Dosen einsammeln?Skuggik schrieb:Um Hannover herum, habe ich die meisten Tradies gesucht und gefunden. Ich wollte einfach irgendwo hin fahren, aus dem Auto aussteigen und nicht weiter fahren müssen um 50 Dosen zu finden.
Ich versteh - wie so viele wahrscheinlich - eigentlich schlicht Dein Anliegen nicht. Wenn ich 50 Caches in unmittelbarer Nähe zu einem Startpunkt suchen will, dann guck ich halt auf die Karte. Wie der Herr mit dem Kamel schon schrob. Dauert 3 Minuten und in 2 Minuten mehr sind die auf dem Gerät.Skuggik schrieb:Um Hannover herum, habe ich die meisten Tradies gesucht und gefunden. Ich wollte einfach irgendwo hin fahren, aus dem Auto aussteigen und nicht weiter fahren müssen um 50 Dosen zu finden.
Das ist ne ZiegeZappo schrieb:der Herr mit dem Kamel
Neben dem Herrn mit dem weißen Gesicht? Hätt ich jetzt nicht gedacht….Mario Be schrieb:Das ist ne ZiegeZappo schrieb:der Herr mit dem Kamel![]()
Skuggik schrieb:Wenn ihr alle Menschen, mit einem Handycap so durch den Kakao zieht, seid Ihr auch nichts besseres.
JackSkysegel schrieb:[...] Sorry, aber mir fehlt da so ein bisschen das Verständnis.
Zappo schrieb:Neben dem Herrn mit dem weißen Gesicht? Hätt ich jetzt nicht gedacht….Mario Be schrieb:Das ist ne ZiegeZappo schrieb:der Herr mit dem Kamel![]()
Gruß Zappo
Für mich war das bis jetzt ein LamaMario Be schrieb:Das ist ne ZiegeZappo schrieb:der Herr mit dem Kamel![]()