• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

hilfe suche 50 tradis am stück

OP
S

Skuggik

Geocacher
Wenn ihr alle Menschen, mit einem Handycap so durch den Kakao zieht, seid Ihr auch nichts besseres.

OP
S

Skuggik

Geocacher
Um Hannover herum, habe ich die meisten Tradies gesucht und gefunden. Ich wollte einfach irgendwo hin fahren, aus dem Auto aussteigen und nicht weiter fahren müssen um 50 Dosen zu finden.

Bravragor

Geocacher
Skuggik schrieb:
Um Hannover herum, habe ich die meisten Tradies gesucht und gefunden. Ich wollte einfach irgendwo hin fahren, aus dem Auto aussteigen und nicht weiter fahren müssen um 50 Dosen zu finden.
Du willst also mit dem Auto nach Ort X fahren, und dort auf nem kleinen Spaziergang 50 Dosen einsammeln?
Sorry, dann schau doch einfach auf die Karte wo viele sind und such dir dort nan zentralen Platz zum Parken.

Ich frage mich nur, wieso es gleich so viele sein müssen die man in einem Schwung einsammelt?
Ist die Statistik so wichtig?
Aber das haben wir ja gerade in einem anderen Thema ... so mit Qualität kontra Quantität und so...

Zappo

Geoguru
Skuggik schrieb:
Ich versteh - wie so viele wahrscheinlich - eigentlich schlicht Dein Anliegen nicht. Wenn ich 50 Caches in unmittelbarer Nähe zu einem Startpunkt suchen will, dann guck ich halt auf die Karte. Wie der Herr mit dem Kamel schon schrob. Dauert 3 Minuten und in 2 Minuten mehr sind die auf dem Gerät.

Das dürfte im Begabungsbereich eines Jeden liegen. Klar - irgendjemand kann für Dich was raussuchen. Aber das ist dann doch nicht einfacher - nichtmal für Dich - oder?

Gruß Zappo

JackSkysegel

Geoking
Skuggik schrieb:
Wenn ihr alle Menschen, mit einem Handycap so durch den Kakao zieht, seid Ihr auch nichts besseres.

Erst stellst du eine Frage die nicht wirklich zu beantworten ist, ausser halt sehr allgemein.
Dann beantwortest du die Frage nach dem Ort nicht.
Jetzt, eine Woche später, wenn das Thema schon abgeklungen ist meldest du dich wieder und fängst an rum zu heulen was für ein armer Kerl du bist?
Sorry, aber mir fehlt da so ein bisschen das Verständnis.

8812

Geoguru
JackSkysegel schrieb:
[...] Sorry, aber mir fehlt da so ein bisschen das Verständnis.
black_roy_nicht_allein_25cm.jpg

Oben