Sir Cachelot
Geoguru
Die Sendung hat auf jeden Fall etwas gebracht.
Gestern noch Platz 600 bei Amazon, jetzt 96...
Gestern noch Platz 600 bei Amazon, jetzt 96...
2 schrieb::twisted:
Oder Tünnes oder Schäl? :twisted:Grauer Star schrieb:ist das jetzt Ying oder Yang :?:![]()
Unterschreib.Ruedi schrieb:Ich fand die Darstellung ganz ok :? . Ich bin nämlich inzwischen so weit, dass mir die Publicity übers Geocaching ein wenig zu viel wird....
gartentaucher schrieb:Hat er denn nichts anderes zu tun, als überall sein Buch anzupreisen?
Da gibts so nen komischen In-der-Webseite-Player. Die echte URL lautet mms://wms.e-tv.de/tvtotal/2007/05/30/1056-00-07-wm_midband.wmv - hat jemand ne Ahnung wie man das herunterlädt, um es offline anzuschauen?rentoo schrieb:http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/
![]()
mplayer -dumpstream -dumpfile stream.wmv mms://<bla>
Playing mms://wms.e-tv.de/tvtotal/2007/05/30/1056-00-07-wm_midband.wmv.
STREAM_ASF, URL: mms://wms.e-tv.de/tvtotal/2007/05/30/1056-00-07-wm_midband.wmv
Resolving wms.e-tv.de for AF_INET6...
Couldn't resolve name for AF_INET6: wms.e-tv.de
Resolving wms.e-tv.de for AF_INET...
Connecting to server wms.e-tv.de[213.131.233.180]: 1755...
Connected
file object, packet length = 4500 (4500)
unknown object
unknown object
unknown object
stream object, stream ID: 1
stream object, stream ID: 2
unknown object
data object
mmst packet_length = 4500
Cache size set to 64 KBytes
Stream not seekable!
Cannot open dump file.
wpro wpro mms://wms.e-tv.de/tvtotal/2007/05/30/1056-00-07-wm_midband.wmv
jennergruhle schrieb:Da gibts so nen komischen In-der-Webseite-Player. Die echte URL lautet mms://wms.e-tv.de/tvtotal/2007/05/30/1056-00-07-wm_midband.wmv - hat jemand ne Ahnung wie man das herunterlädt, um es offline anzuschauen?
Abspielen ist ja mit beliebigen Playern möglich (z.B. Totem), aber ich wills ja auch hier liegen haben.
Wenn Du z.B. den IE verwendest, dann würde ich einfach den Cache leeren,jennergruhle schrieb:Die echte URL lautet mms://wms.e-tv.de/tvtotal/2007/05/30/1056-00-07-wm_midband.wmv - hat jemand ne Ahnung wie man das herunterlädt, um es offline anzuschauen?
Abspielen ist ja mit beliebigen Playern möglich (z.B. Totem), aber ich wills ja auch hier liegen haben.
Naja, den IE gibts für mein lebhaftes Rehkitz nicht, aber beim Feuerfuchs würde es vermutlich ähnlich funktionieren. Vorausgesetzt natürlich, dass der Abspielmechanismus nicht absichtlich den Cache umgeht (nein, nicht den Geocachemic@ schrieb:Wenn Du z.B. den IE verwendest, dann würde ich einfach den Cache leeren,
dann das Video betrachten und danach im Cache suchen, wo die Datei
abgelegt wurde. Diese einfach wegkopieren - fertig!
Diese grausam grottige Qualität von Youtube will ja auch keiner wirklich haben.mic@ schrieb:Bei Flash-Videos (flv) so wie bei Youtube wird es schon schwieriger, aber da gibt es ja nette Tools wie Clipfinder.