• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hochzeits-Event

Lady Allista

Geocacher
Was soll ich sagen. Nachdem drei Viertel der Hochzeitsgäste sowieso Cacher sind und ich mir ichweißnichtwieoft anhören durfte "Da könnt ihr auch ein Event machen!!" habe ich klein bei gegeben! ;)

Da so einige Gäste aus Berlin kommen und Neuveröffentlichungen bei uns eher weniger mitbekommen, hier auch für Euch die Info: Es gibt für die Fahrt in den Ruhrpott somit zumindest einen Eventpunkt. ;)

Allerdings überlegen wir ernsthaft, das Logbuch wenigstens in den Baum zu hängen und die T-Wertung auf 5 zu setzen, damit die nicht Cacher unter den Gästen auch was zum Staunen haben... :cool: :D

mic@

Geoking
Lady Allista schrieb:
Es gibt für die Fahrt in den Ruhrpott somit zumindest einen Eventpunkt. ;)
Nanu, keine Rosen als Hintergrund:
http://i104.photobucket.com/albums/m174/LadyAllista/emotions/good/20080803200401_blumen.jpg

Lady Allista schrieb:
Allerdings überlegen wir ernsthaft, das Logbuch wenigstens in den Baum zu hängen und die T-Wertung auf 5 zu setzen, damit die nicht Cacher unter den Gästen auch was zum Staunen haben... :cool: :D
Ich glaube, da würden auch einige Cacher staunen, zumindest ich bin T5 mäßig recht unbedarft.

Alles Gute euch Beiden, ihr seid ein prima Paar!!!

Oben