• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hotelempehlung Paguera April 2009 möglich?

Quadmaster

Geomaster
Hola Ceddy,
gute Wahl!!! Das Hotel ist wirklich sehr gut für den Preis!
Bin gerade am Basteln der MallorGEO Page. Die ersten Programmpunkte stehen nun drin.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)

P.S. Ceddy: dito :D

ruettenscheider

Geocacher
Hola.
Für den Hotel-Tipp ist es ja zu spät.
Wir waren jetzt im Paguera Beach. Das hat 4 Sterne und hat mit HP 29 Euro pro Person und Nacht gekostet. Das Essen war sehr gut und die Auswahl gross.
Ich bin echt pingelich mit dem Essen aber hier gab es nichts zu meckern.

Den Mietwagen bucht ihr besser über http://www.autoeurope.de
Die geben immer den besten Preis. Wenn man ein günstigeres Angebot bekommen sollte, bekommt man den Preis - 20%.
Ausserdem haben wir dort nur Firmen gehabt, die neue Fahrzeuge hatten.
Die Verleiher sind am Flughafen. Wir sind jedes Jahr min. 1* auf Mallorca und auch sonst wo und buchen immer über die.
Wir haben letztes Jahr einen Mietwagen für 2 Tage benötigt. (Eben nur Sa + So) da war der 3 Tage Tarif über Autoeurope 50% billiger als ein 2 Tage Tarif beim Billigsten.
Das sollte man immer berücksichtigen.
Aktuell haben wir für 3 Tage (vom 21-23.11.08) nur 36.08 Euro bezahlt für einen Ford Fiesta incl. Vollkasko ohne Selbstbeteiligung.
Der Preis war für alle 3 Tage zusammen und nicht pro Tag!!!
Wir bekommen keine Provision von denen. Nicht, dass einer hier auf falsche Gedanken kommt.

Gruß

Detlef

Quadmaster

Geomaster
Hola Detlef,
haste fein geschrieben und Danke, dass Ihr dagewesen seid. :D
Die Qualität der Hotels in Paguera ist meistens gut. Mir ist kein wirklich schlechtes Hotel bekannt. Die geben sich hier Mühe. ;)

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)

A

Anonymous

Guest
Quadmaster schrieb:
Die Qualität der Hotels in Paguera ist meistens gut. Mir ist kein wirklich schlechtes Hotel bekannt.
Vom Hotel Carabela können wir aus eigener Erfahrung nur abraten. Eigentlich hat es das Potential zu einem klasse Hotel, besonders auf Grund der Lage. Aber Ausstattung und vor allem das Essen ist katastrophal und wir sind in dieser Beziehung nicht mäkelig!
Ebenso sollte man sich beim Berverly Playa nicht vom niedrigen Preis blenden lassen. Das Teil ist ein uralter Kasten mit Renovierungsstau.
Das Don Antonio ist sicher eine sehr gute Wahl und bei HRS teilweise sehr preiswert zu bekommen. Wer was wirklich nettes möchte, ist in einem der Palmira Hotels sehr gut aufgehoben. Die beiden Morlans Hotels sind für den Preis kaum zu schlagen.
Für jeden Geldbeutel ist also was da!

OP
Q

quero-quero

Geocacher
ruettenscheider schrieb:
Hola.
Für den Hotel-Tipp ist es ja zu spät.
Wir waren jetzt im Paguera Beach. Das hat 4 Sterne und hat mit HP 29 Euro pro Person und Nacht gekostet. Das Essen war sehr gut und die Auswahl gross.
Ich bin echt pingelich mit dem Essen aber hier gab es nichts zu meckern.

Den Mietwagen bucht ihr besser über http://www.autoeurope.de
Die geben immer den besten Preis. Wenn man ein günstigeres Angebot bekommen sollte, bekommt man den Preis - 20%.
Ausserdem haben wir dort nur Firmen gehabt, die neue Fahrzeuge hatten.
Die Verleiher sind am Flughafen. Wir sind jedes Jahr min. 1* auf Mallorca und auch sonst wo und buchen immer über die.
Wir haben letztes Jahr einen Mietwagen für 2 Tage benötigt. (Eben nur Sa + So) da war der 3 Tage Tarif über Autoeurope 50% billiger als ein 2 Tage Tarif beim Billigsten.
Das sollte man immer berücksichtigen.
Aktuell haben wir für 3 Tage (vom 21-23.11.08) nur 36.08 Euro bezahlt für einen Ford Fiesta incl. Vollkasko ohne Selbstbeteiligung.
Der Preis war für alle 3 Tage zusammen und nicht pro Tag!!!
Wir bekommen keine Provision von denen. Nicht, dass einer hier auf falsche Gedanken kommt.

Gruß

Detlef

Hallo,

vielen Dank für die Tipps - insbesondere auch für die ausführliche "Beratung Mietwagen"!

LG
Sabine

A

Anonymous

Guest
bzgl. Leihwagen hätten wir folgende Empfehlung:
http://www.email-car-hire.com/
Die Seite sieht zwar etwas merkwürdig aus, da es sich anscheinend um einen englischen Vermittler handelt. Man muß extrem wenig Angaben machen - es sieht sehr unverbindlich aus. Vermittelt werden dann Autos von http://www.recordrentacar.com/ die auch direkt am Flughafen sitzen. Wir haben auf diese Weise bestimmt schon 10x einen Wagen ausgeliehen (Balearen und Kanaren) und das immer vollkommen problemlos und unkompliziert. Selbst ne kleine Macke in der Karosse interessiert die nicht. Einfach mal vergleichen...
Übrigens, wenn man Wagen mit deutschen Versicherungbedingungen mieten möchte (echte Vollkasko OHNE Selbstbeteiligung und spanische Fußangeln wie Glas-, Reifenschaden etc.), kann man z.B. hier schauen
http://www.holidayautos.de/v2/buchen/home.asp?sId=96205843415675&R32=25&
da es sich um einen deutschen Vermittler handelt.

OP
Q

quero-quero

Geocacher
Hi,

hatten nicht so gute Erfahrungen mit dem "Holiday-Auto-Broker" in Malle - erst beim 3. Auto hat es wirklich geklappt! Vermieter war nicht direkt im Flughafengebäude - mussten lange warten, bis der Shuttle-Bus mit anderen Fluggästen (die waren noch nicht gelandet) gefüllt war und sich in Richtung "Vermieterstation" aufmachte. Dort angekommen wollten natürliche viele Urlauber möglichst zur gleichen Zeit bedient werden, was zu einem Chaos führte - obwohl vorher alle Wagen im Internet gebucht wurden.

LG

Sabine

Wolf64

Geocacher
Wir haben das Hotel Tora gebucht. Bei 12fly.de konnten wir das für 26€ ÜF/pP im DZ buchen. Ausgesucht haben wir das bei Tripadvisor, die eine gute Übersicht über die annehmbarsten Hotels liefert. Ich denke der Preis ist bei den abgegebenen Bewertungen ok. HP brauchen wir nicht.

Wir sind vom 17.4. bis 21.4. auf der Insel. Wir kommen Freitag mit der Frühmaschine von Condor aus Frankfurt rein und fliegen Dienstag mit der Spätmaschine wieder ab.

Zwei weitere Cacher fliegen an den gleichen Tagen auch früh/spät, von Köln/Bonn mit Germanwings.

Vielleicht trifft man sich ja schon in der Abflughalle :^^:

Duaedin

Geonewbie
werde im Hotel Maria Dolores absteigen und bis zum 23.4. dort nächtigen. Ein bissl teuer als die Preise die ich hier gelesen habe ist es schon, vielleicht liegt es aber auch an meiner späten Buchung.
Ursprünglich wollt ich ja mit dem Rad cachenderweise die Insel unsicher machen, hab ich auch noch immer vor, allerdings nach erst dem Event. Jemand einen Tipp dazu?

Was den Mietwagen während des Event angeht, hoffe ich eher auf eine Mitfahrgelegenheit. :eek:ps:

Quadmaster

Geomaster
Hola Duaedin,
na für den Event benötigst Du keinen Mietwagen. Der findet ja in Paguera statt. Allerdings zum Cachen, wird er wohl nötig sein, oder eben per Mitfahrgelegenheit. Kannst ja hier was dazu posten.

Bitte melde Dich unbedingt noch auf der http://www.mallorgeo.com an!!!!
Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)

Duaedin

Geonewbie
Ne Mitfahrgelegenheit werde ich schon irgendwie finden, ganz spontan vor Ort. Wenn nicht, ist auch nicht tragisch. Alles bis zu ner Entfernung von 30-40 km werde ich auch mit dem Rad ansteuern können. Ich muss nur noch nen gescheites Rad dort finden. In der Umgebung gibts ja genug Caches auch für die kommenden Tage. :D

Quadmaster

Geomaster
Hola Duaedin,
ich denke auch, dass eine Mitfahrgelegenheit kein Problem sein wird.
Eine Radvermietung kann ich Dir benennen, wenn ich wieder zurück bin.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)

Oben