• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich BILD mir meine Meinung... "Fit mit Kanonenkugeln ..."

BlackyV

Geowizard
Das BILD-Prinzip:

Bernhard Hoëcker freut sich über einen frisch ausgebuddelten Schatz. Er steckt in der Plastikdose.
Bernhard Hoëcker freut sich (über einen frisch ausgebuddelten Schatz), er steckt in der Plastikdose.
Bernhard Hoëcker freut sich , er steckt in der Plastikdose.

moenk

Administrator
Teammitglied
Wer schickt denen das Merkblatt?
GEOCACHING

Merkblatt für Presse

1.Nicht Geocatching, auch nicht Geocoaching, schon gar kein Geocashing!
2.Geocaches werden nicht vergraben!
3.Schnitzeljagd ist nur eine Variante des Spiels.
4.Das sind GPS-Empfänger, und keine -Sender.
5.Geocaches sind keine Exoten, es gibt mehr als 50.000 davon in Deutschland (bei Geocaching.com), also faktisch fast überall.
6.Der Plural von Geocacher ist Geocacher und nicht Geocachers (das ist der Genitiv im Singular)
7.Geocacher durchstöbern nicht fremde Gärten oder kriechen gar über Friedhöfe

moenk schrieb:
Wer schickt denen das Merkblatt?
GEOCACHING

Merkblatt für Presse

1.Nicht Geocatching, auch nicht Geocoaching, schon gar kein Geocashing!
2.Geocaches werden nicht vergraben!
3.Schnitzeljagd ist nur eine Variante des Spiels.
4.Das sind GPS-Empfänger, und keine -Sender.
5.Geocaches sind keine Exoten, es gibt mehr als 50.000 davon in Deutschland (bei Geocaching.com), also faktisch fast überall.
6.Der Plural von Geocacher ist Geocacher und nicht Geocachers (das ist der Genitiv im Singular)
7.Geocacher durchstöbern nicht fremde Gärten oder kriechen gar über Friedhöfe

Ob Du Ihnen das schickst, oder in China fällt nen Sack Reis um...

Vielleicht können wir es bei bildblog.de platzieren, hihi.

Jörg

moenk

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist der Text gedruckt - das Merkblatt Presse gibts bei jedem Pressekontakt erst mal pauschal vorweg.

navigatore

Geocacher
Die GPS-Schnitzeljagd funktioniert so: Der Schatz („Cache“) wird in einer Plastikdose vergraben.
Und man beachte: Geocacher benutzen besonders große Plastikdosen , in denen haben sie dann auch genügend Platz den Cache zu vergraben :respekt: !

;) ;) Ingo

goldensurfer

Geoguru
DWJ_Bund schrieb:
Das Lied ist einfach super!

allerdings - und andere von den Ärzten mittlerweile auch. Konnte mich früher nie wirklich mit denen identifizieren, aber seit "Junge" hat sich das geändert. Schon das CD-"Label" und die Verpackung war ein knaller.

....womit wir endlich wieder off-topic wären :D

goldensurfer schrieb:
DWJ_Bund schrieb:
Das Lied ist einfach super!

allerdings - und andere von den Ärzten mittlerweile auch. Konnte mich früher nie wirklich mit denen identifizieren, aber seit "Junge" hat sich das geändert. Schon das CD-"Label" und die Verpackung war ein knaller.

....womit wir endlich wieder off-topic wären :D

äh, ich höre "Die Ärzte" immer wenn ich mich über die Äußerungen der BILD ärgere und den BildBlog.de aufrufe :)
(Jetzt wieder On-topic??? :roll: )

kukus

Geowizard
"Es gibt 1000 gute Gründe auf dieses Land stolz zu sein..." wußten schon die Toten Hosen.

Aber obacht: unter www.springer.de :up: findet ihr übringens die Guten!

Oben