• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich bin neu hier und komme aus Neulingen

dieter_m

Geonewbie
Wir haben viele Grenzsteine in der Gemarkung und ich möchte daraus eine Wanderroute erstellen. Außer einem Handy und ein paar alten Karten, auf denen die Steine eingetragen sind, hab ich erstmal nix.
 
Herzlich willkommen dieter_m im Forum. Wandermultis mag ich sehr. Grenzsteine liest sich spannend, besonders wenn die Geschichte dazu erwähnt wird.
 

Staffy

Geowizard
Willkommen dem Neuling aus Neulingen :hallo:
Das klang ja so, als ob du generell beim Cachen eher neu bist, oder?
Für dein Handy kann ich dir fürs Cachen empfehlen, nicht die offizielle App zu verwenden. Wenn du Android hast, kannst du z. B. c:geo verwenden.
Ansonsten gibt es hier auch viele Informationen zu finden, und man kann natürlich auch Fragen stellen :smile:
 
Oben