Don Cerebro
Geomaster
..... wer noch?
JMF schrieb:Ich auch.
Wo kann man denn gefundene Reviewer loggen?Don Cerebro schrieb:..... wer noch?
jhohn schrieb:Ich finde das System des "reviewing" doof.
-jha- schrieb:Wo kann man denn gefundene Reviewer loggen?Don Cerebro schrieb:..... wer noch?![]()
Don Cerebro schrieb:-jha- schrieb:Wo kann man denn gefundene Reviewer loggen?Don Cerebro schrieb:..... wer noch?![]()
Hier --> http://www.reviewermagazine.com/
Du mußt den Link zum Weiterlesen finden...Kiki schrieb:Ist das die Ausgabe für die anonymen Reviewer, oder wieso stehen die alle im Dunkeln, so daß man keinen erkennen kann?![]()
ElliPirelli schrieb:[ironie]Also ich muß mich doch schon sehr wundern... :schockiert:
Statt daß die hier mitschreibenden Reviewer sich im Geoclub rumtreiben und sinnlose Postings verfassen, sollten sie lieber mal zusehen, daß ein paar Caches freigeschaltet werden, damit ich auf FTF Jagd gehen kann!![]()
Fehlt nur noch, daß Tupperman hier auch noch mitliest...[/ironie]
ElliPirelli schrieb:Du mußt den Link zum Weiterlesen finden...Kiki schrieb:Ist das die Ausgabe für die anonymen Reviewer, oder wieso stehen die alle im Dunkeln, so daß man keinen erkennen kann?![]()
![]()
Ich nicht. Lieber etwas länger auf die Freigabe warten und dafür (von mit "Tricks" durchgeschummelten Caches) guidelinekonforme und legale Caches haben.Don Cerebro schrieb:..... wer noch?
Och ... da gibts doch noch den Peter aus Neumünster ?!?Don Cerebro schrieb:..... wer noch?
Ich nicht!Don Cerebro schrieb:..... wer noch?
Alles Schlampen! Außer Mamma!jmsanta schrieb:Alle doof! Außer Weibchen!