• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich hab da noch nen Stab inne knaape drinnen gefunden...

kan-go

Geocacher
Moin!
Na, das war doch nen gelungenen ihwent bei de Cachers im hannöverschen!
Dank an alle Taalnehmers für das zahlreiche baasaan...!!! :D
Ich hab da aba noch was für'n nächsten Baageher- den "Staffelstab"!
wer will nochmal?! wer hat noch nicht?!
Is man doch nur nen baagehn! :wink:
Freundschaft!
Chris

Ilsebilse

Geomaster
Wer gibt mir Nachhilfe in Hannöversch? Ich verstehe bestenfalls die Hälfte....bin ja schliesslich auch nur Zugezogene.

Mal davon abgesehen, würde ich wohl die Organisation eines Events auf mich nehmen, aber der wäre dann auch in Linden - vielleicht findet sich ja noch wer, der in einem anderen Stadtteil/Teil der Region eine Event organisieren möchte....?

frigo

Geocacher
Also ich bin ja sehr für LINDEN.

Ilse wie wärs mit dem kleinen Museum, die haben wenigstens nen Kamin...bei der Kälte!

Ilsebilse

Geomaster
Frigo schrieb:
Also ich bin ja sehr für LINDEN.

Ilse wie wärs mit dem kleinen Museum, die haben wenigstens nen Kamin...bei der Kälte!

Kann ich gerne organisieren, aber Jan wollte doch was in der Südstadt klar machen...oder?
Im Februar ist es bestimmt noch kalt genug für's Museum!

KLeine Museum finde ich zwar sehr gut aber mit 20 - 30 cachern ist das VOLL (KLEINES Museum eben)

Wenn ich was in der Südstadt klar machen soll warte ich nur noch auf Anweisung

RaKin

Geocacher
Jan schrieb:
Ich schlage Freitag den 6. Januar vor. Wenn ich nichts gegenteiliges höre reserviere ich was.

Das trifft zufälligerweise (oder zum Glück) genau auf den nächsten regulären Event-Termin (siehe auch hier). Für die neuen hier: wir hatten schon vor geraumer Zeit einen 36-tägigen Turnus für die Events festgelegt.
Bis dann,
Ralf

RaKin

Geocacher
Jan schrieb:
Wenn ich nichts gegenteiliges höre reserviere ich was.
Bleibt es nun dabei, oder hast Du Dich durch die Diskussionen zu MNZ abschrecken lassen :?:
Gemäß den Guidelines sollte ein Event nämlich spätestens zwei Wochen vor dem Termin veröffentlicht werden, damit jeder die Gelegenheit hat, diesen entsprechend einzuplanen.
Cache Listing Requirements/Guidelines schrieb:
Event caches should be submitted no less than two weeks prior to the date of the event, so that potential attendees will have sufficient notice to make their plans.
Da der nächste Termin mit dem 6. Januar bereits feststeht, sollten wir also eigentlich spätestens heute davon auf gc.com etwas lesen können.
@Jan: Wenn Du also den nächsten Event nicht ausrichten möchtest, solltest Du dieses hier bitte kundtun, damit jemand anderes dieses kurzfristig übernehmen kann.
In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und den nächsten Event,
Ralf

RaKin

Geocacher
delta4 schrieb:
Fällt der 6. Januar nun aus?
Bevor das passiert, würde ich selbst nochmal einen Event anmelden.
Oder findet sich evtl. jemand, der das noch machen möchte? Wenn sich Jan oder jemand anderes bis Mittwoch nicht bereit erklärt hat, würde ich eine Einladung schreiben. Entweder in der Nordstadt (weils so schön nah ist) oder wie angedacht in der Südstadt, in der Hoffnung, dass dann auch die Blinden kommen :roll:
Bis dann,
Ralf

delta4

Geocacher
Sind es vielleicht zu viele Events so rund um den 6. Januar:?:
Zur Not wäre auch Altwarmbüchen möglich.

RaKin

Geocacher
delta4 schrieb:
Sind es vielleicht zu viele Events so rund um den 6. Januar:?:
Kann ich mir nicht vorstellen, die anderen sind ja themenbezogen, bzw. damit verbunden auch aktiv tätig zu sein. Dies hier soll ja nur der regelmäßige Treff zum Klönen etc. sein.
delta4 schrieb:
Zur Not wäre auch Altwarmbüchen möglich.
Wieso zur Not? Da waren wir noch nicht, das wäre doch mal eine neue Gegend. Ich deute das mal so, dass Du Dich bereit erklärst den nächsten Event anstelle von Jan, der im Augenblick offenbar nicht nur blind sondern auch taub ist, übernehmen möchtest. Dann solltest Du aber schnell handeln und eine Ankündigung bei gc reinstellen, damit wir auch alle wissen, wo wir denn am 6. aufschlagen dürfen.
Bis dann also,
Ralf

Oben