• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich verstehe es nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

o-helios

Geowizard
Einfach mal zur Diskussion in den Raum geworfen:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9143e010-d413-47da-95f1-7593752978ed&log=y&decrypt=

Siehe mein Log von heute.

Gibt es hier mehrere Dosen? Oder wird munter betrogen? Oder was ist da los?

sn3ak

Geocacher
Hmmmm "Team Vortex" legt ja in der letzten Zeit nen richtigen Run hin. Die scheinen ja fast nix anderes zu machen. Kuck doch mal bei deinen beiden "Schatten der Vergangenheit 7/8" Caches nach ob sie dort drinnen stehen. Werd am Wochenende auch mal meinen kontrollieren.

Die3JHs

Geocacher
... ich habe da heute mir einen Wolf und drei Zecken sowie zahlreiche Brennesselpusteln gesucht.
Das Ding habe ich aber nicht gefunden. Der erste Hint war "Unter einem Stein" und nun ist es "In einem Baumstamm". Also habe ich ALLE Bäume im Umkreis von 50 Metern abgesucht!

Nix, Nischt, Nada!!
Wenn man die Logs der zwei Protagonisten "Teamcachehit" und "xxxAlex" liest, die allesamt identisch sind und schreiben, dass die alle Caches gut und schnell gefunden haben, bis auf #13, kommt man zu der Erkenntnis:

a) Ich bin echt zu blöd
b) Sie haben alle Stationen schnell und gut gefunden und Station #13 eben nach längerer Suche
c) Sie haben alle Stationen schnell und gut gefunden, Station #13 aber gar nicht
d) Ich bin echt zu blöd

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Bei mir war der Fund reiner Zufall.
Aus einem bestimmten Blickwinkel sah ich auf einmal ein winziges Stück blau.
Aber ich kann jetzt sagen, daß die Koordinaten 100% stimmen

Chris Race

Geowizard
Wäre ich PM, würde ich jetzt extra für dich eine Challenge einrichten: "Mach ein Foto von irgendeinem Logbuch aus irgendeiner Dose" und zack: Die hättest du dann schon "completed" :D !

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Chris Race schrieb:
Wäre ich PM, würde ich jetzt extra für dich eine Challenge einrichten: "Mach ein Foto von irgendeinem Logbuch aus irgendeiner Dose" und zack: Die hättest du dann schon "completed" :D !

:irre: Sorry, mehr fällt mir zu diesem Beitrag nicht ein.

Chris Race

Geowizard
o-helios schrieb:
Willst du Streit?
Nöh :^^: !

Nach der Einleitung
o-helios schrieb:
...zur Diskussion in den Raum geworfen: ... Oder was ist da los?
und dem ebenso heute erfolgten Start der sinnbefreiten Challenges war ich der Meinung, dass mein Einwurf die zwei Ereignisse (dein Log in einer "ungeklärten" Dose und die genannte Einführung) auf durchaus ironische Art und Weise zusammenbringen kann.

Genau genommen ist das natürlich OT, weshalb ich fortan in diesem Thread wie ein Grab schweigen werde :flucht:

Cornix

Geowizard
o-helios schrieb:
Gibt es hier mehrere Dosen? Oder wird munter betrogen? Oder was ist da los?
Ausgehend von der Zeile "Heute nach Rücksprache mit dem Owner ... geloggt!" schließe ich messerscharf auf ein DNF mit anschließendem Betteln um Logerlaubnis wegen mieser Koordinaten. :roll:

Die Geocräsher

Geowizard
Zu den Challenges nochmal.
Jetzt hab ich gerade die erste saarländische Challenge abgetippt, und zudem noch eine die richtig schwer ist und die meines Wissens noch niemand gelöst hat, da schreiben die, dass man alle 24 Stunden nur eine Challenge veröffentlichen kann...
Wie ärgerlich !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben