Chris Race schrieb:Wäre ich PM, würde ich jetzt extra für dich eine Challenge einrichten: "Mach ein Foto von irgendeinem Logbuch aus irgendeiner Dose" und zack: Die hättest du dann schon "completed"!
Gern gescheheno-helios schrieb:Sorry, mehr fällt mir zu diesem Beitrag nicht ein.
Chris Race schrieb:Gern gescheheno-helios schrieb:Sorry, mehr fällt mir zu diesem Beitrag nicht ein.
!
Nöho-helios schrieb:Willst du Streit?
und dem ebenso heute erfolgten Start der sinnbefreiten Challenges war ich der Meinung, dass mein Einwurf die zwei Ereignisse (dein Log in einer "ungeklärten" Dose und die genannte Einführung) auf durchaus ironische Art und Weise zusammenbringen kann.o-helios schrieb:...zur Diskussion in den Raum geworfen: ... Oder was ist da los?
Ausgehend von der Zeile "Heute nach Rücksprache mit dem Owner ... geloggt!" schließe ich messerscharf auf ein DNF mit anschließendem Betteln um Logerlaubnis wegen mieser Koordinaten.o-helios schrieb:Gibt es hier mehrere Dosen? Oder wird munter betrogen? Oder was ist da los?
Die Geocräsher schrieb:Zu den Challenges nochmal.
Das mach ich allemal lieber, als ein Foto von meinem Hinterteil ins Web zu stellen. :hilfe:o-helios schrieb:Bitte Cornix, mach dicht, es ist alles gesagt, was es zu sagen gab.