• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[IDEE]Grab It Coin

Hallo zusammen,
ich hab hier ja schon mal eine Skizze meiner Idee reingestellt. Heute hatte ich Lust, mal die Skizze zu digitalisieren, um eine neue Coin auszuarbeiten. Sie könnte "Grab-it!" heißen.
Die Metallteile sind auf der Grafik hellgrau und würden dann z.b. bei Antik-Nickel eher dunkel erscheinen.

Hauptsache wäre jedoch, dass Sie Euch gefällt und ich Abnehmer finden würde. Über Feedback bin ich deshalb sehr dankbar :)

wood-coin.gif

ps: auf der Rückseite würde man dann die Hinterteile der beiden Cacher sehen ;-)

widdi

Geowizard
mhh ein Coin der NICHT in Caches soll, sondern von Cacher zu Cacher "ge-grabbed" werden soll.. witzige Idee fuer Events *g*

marit-

Geocacher
vonRichthofen: das war eine Idee von Widd.
Und ist Grabben nicht das loggen der Coin durch weitergeben oder wieder zurücklegen in dne gleichen cache?

happyhp

Geocacher
Die Idee finde ich gut. Nur die beiden Figuren auf der Coin erinnern mich zu stark an Simpsons oder Southpark. Ich HASSE diesen Ami-Schrott. Wenn irgend möglich bitte ändern. Hint: Es soll da auch ganz nette Knollnasenmännchen geben, die eigentlich überall eine gute Figur machen. Ich sag nur Pirol.

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Hallo, schon mal vielen Dank für Eure Meinung. Hm, ich werd mal an den Figuren arbeiten (vor allem am Gebiss) ;-) Vielleicht krieg ich so ein siegessicheres Grinsen hin.

alex3000

Geowizard
vonRichthofen schrieb:
Prinzipiell gefällt sie mir ganz gut.. nur das Gesicht von den Typen ist mir irgendwie zu albern.

Ich schau wirklich so aus! :evil:

Schön Coin + Idee! Wäre wie gewohnt (bei den erstklassigen Sepp&Berta-Coins) dabei.

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
happyhp schrieb:
Die Idee finde ich gut. Nur die beiden Figuren auf der Coin erinnern mich zu stark an Simpsons oder Southpark. Ich HASSE diesen Ami-Schrott. Wenn irgend möglich bitte ändern. Hint: Es soll da auch ganz nette Knollnasenmännchen geben, die eigentlich überall eine gute Figur machen. Ich sag nur Pirol.

Pirol sagt mir nichts und Google spuckt dazu nur Vögel aus. Was genau meinst Du damit? :?:

happyhp

Geocacher
Ja, genau. Und als halbwegs begabter Zeichner (der ich leider nicht bin :(': ) kann man die auch gut zu Papier bringen. Außerdem hat man bei den Gesichtern auch noch die Chance, Gemütslagen auszudrücken. Alles in allem dankbare Objekte für eine Coin, deren Motiv ein wenig Humor transportieren soll.

Macht was schönes daraus. Grüße nach Bayern und schönes Wochenende

:wink:

Oben