• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ideen für den Stammtisch 2 in OS

nazagal

Geocacher
Schreibt bitte einfach eure Wünsche auf, wenn es noch nicht getan wurde. Die Sammlung:
- Stammtisch und Event trennen - Genauer auf Stammtisch hinweisen. :D
- Den gestaltenden Rahmen erweitern: Super Idee. Da sehe ich ein, dass man mehr machen kann.
- Termin im Wechsel Wochentag und Wochenende durchführen: Sollte gemacht werden: Nun bei dem neuen Termin schon? Wäre eine Möglichkeit
- Bei neuen Termin vielleicht direkt auf den minimalistischen Stammtischrahmen direkter hinweisen? Werde ich machen.
- Aus der Besucherzahl wird sich nun eine Suche nach besseren Orten difinitiv ergeben.
Möchte jemand diese Themen vielleicht bei dieser Umfrage Seite reinstellen?

Die Colle

Geonewbie
Habe Neuigkeiten ! :D
Ich habe es geschafft eine Lokalität zu besorgen :gott: Und zwar für den angeschlagenen 12.12.2009 im Erdinger Keller in Osnabrück ab 19:00Uhr.
Dort kann man nicht nur was trinken, sondern auch was essen :roll:
Weitere Orgas laufen ! Infos kommen !

LG
Die Colle

OP
N

nazagal

Geocacher
Wenn jemand was da gegen den Termin hat bitte nun sagen, dann können wir den Raum noch absagen. Der Rythmus unter der Woche wird dann beim nächsten Termin im Frühjahr angewendet. Überlegt euch schon mal, wann es am besten passt. ;)

stylz

Geocacher
Mir passt der Termin nicht, da ich an diesem Wochenende
sehr wahrscheinlich ins Emsland pendele. Mir würde in der
Woche besser passen. Aber wenn die Mehrheit fürs Wochenende
ist, dann nehme ich das hin ;).

bodhran

Geocacher
Ich war leider beim ersten Treffen verhindert, könnte mir allerdings vorstellen, beim 2. Stammtisch vorbeizuschauen. Würde aber ehrlich sagen: Vorweihnachtsziet kann man vergessen, da sind so viele Termine von allem und jedem. Warum nicht im Loch nach Weihnachten, erste Januarwoche.

Gruß
bodhran

bodhran

Geocacher
...aber wohl zu spät, da er schon gelistet ist, wenn ich meinen newsletter richtig interpretiere...

Gruß bodhran

Kann mir einer erklären, warum das Listing nun archiviert ist? Ich fühle mich hier langsam recht verarscht muss ich sagen. Vielleicht sollte erst gedacht und DANN gehandelt werden? Sorry, vielleicht fehlt mir da einfach nur die Geduld und das Verständnis, vielleicht erklärts mir einer.

OP
N

nazagal

Geocacher
Habe es im Listing geschriebe:
"Abgesagt:
Auf Grund der Planungsunsicherheit wurde das Event abgesagt. In der Weihnachtszeit kann man nicht verantworten, dass bei geplanten 30 bis 40 Leuten weniger kommen und das Lokal sich mehr an Einnahmen erhoffte. Es haben sich bis dato zu wenig Leute eingetragen. Darum ist das Event abgesagt.
Ich bedanke mich an der Stelle an den Helfern im Hintergrund und entschuldige mich bei den Menschen, die teilnehmen wollten."

Ich kann es natürlich auch noch mal ausführlich erklären. ;)

Vielen Dank dass Du mich hier als blöd darstellst. Jeder, der die Logs so wie ich abonniert kann Dir sagen, dass das nachträglich editiert ist. Danke für die "Aufklärung"

Kati

Geocacher
Team Bush-Rescue schrieb:
Vielen Dank dass Du mich hier als blöd darstellst. Jeder, der die Logs so wie ich abonniert kann Dir sagen, dass das nachträglich editiert ist. Danke für die "Aufklärung"
Das hat mit der Überschrift des Threads nichts zu tun. Für persönliche Rechtfertigungen und Streitereien aller Art nutzt doch bitte die PN-Möglichkeit.
Gruß
Kati

Oben