Schreibt bitte einfach eure Wünsche auf, wenn es noch nicht getan wurde. Die Sammlung:
- Stammtisch und Event trennen - Genauer auf Stammtisch hinweisen.
- Den gestaltenden Rahmen erweitern: Super Idee. Da sehe ich ein, dass man mehr machen kann.
- Termin im Wechsel Wochentag und Wochenende durchführen: Sollte gemacht werden: Nun bei dem neuen Termin schon? Wäre eine Möglichkeit
- Bei neuen Termin vielleicht direkt auf den minimalistischen Stammtischrahmen direkter hinweisen? Werde ich machen.
- Aus der Besucherzahl wird sich nun eine Suche nach besseren Orten difinitiv ergeben.
Möchte jemand diese Themen vielleicht bei dieser Umfrage Seite reinstellen?
- Stammtisch und Event trennen - Genauer auf Stammtisch hinweisen.
- Den gestaltenden Rahmen erweitern: Super Idee. Da sehe ich ein, dass man mehr machen kann.
- Termin im Wechsel Wochentag und Wochenende durchführen: Sollte gemacht werden: Nun bei dem neuen Termin schon? Wäre eine Möglichkeit
- Bei neuen Termin vielleicht direkt auf den minimalistischen Stammtischrahmen direkter hinweisen? Werde ich machen.
- Aus der Besucherzahl wird sich nun eine Suche nach besseren Orten difinitiv ergeben.
Möchte jemand diese Themen vielleicht bei dieser Umfrage Seite reinstellen?
Und zwar für den angeschlagenen 12.12.2009 im Erdinger Keller in Osnabrück ab 19:00Uhr.