• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Im Saarland gibt es ausschließlich gute Caches

Die Geocräsher

Geowizard
Ich hab mich mal mit dem Owner des TB's unterhalten, den dieser "cashboy82" ja jetzt wieder unters Volk gebracht hat...
Der scheint auch mehrmals irgendwelche Beleidigungen bekommen zu haben, scheint ein sehr spezieller Cacher zu sein, erinnert mich so ein bisschen an geo-maurisy.

Hainz

Geomaster
Heute konnte der aufmerksame Beobachter einem Schauspiel beiwohnen, das erklärt, warum der Fredtitel stimmt.
Im Bliesgau wurde ein Erstlingstradi gepublished, also veröffentlicht. Ich habe drei logs von Findern wahrgenommen, die z.T. was von Privatgelände und freundlichen Gesprächen mit den Eigentümern schrieben. Nun sind die Finder ihren Punkt los und ich reib mir verwundert die Augen und zwicke mich. Ob ich das jetzt nur geträumt habe, ob da wirklich was war? Wahrscheinlich einer aus der Reihe, "caches, die es nie gab". Dumm nur für des Meisters Statistik oder zählt ein cache, dieser Art? Gibt es Beweise dafür, dass es ihn je gab???
:???: :???: :???:

cybye0

Geocacher
Hainz schrieb:
Heute konnte der aufmerksame Beobachter einem Schauspiel beiwohnen, das erklärt, warum der Fredtitel stimmt.
Im Bliesgau wurde ein Erstlingstradi gepublished, also veröffentlicht. Ich habe drei logs von Findern wahrgenommen, die z.T. was von Privatgelände und freundlichen Gesprächen mit den Eigentümern schrieben. Nun sind die Finder ihren Punkt los und ich reib mir verwundert die Augen und zwicke mich. Ob ich das jetzt nur geträumt habe, ob da wirklich was war? Wahrscheinlich einer aus der Reihe, "caches, die es nie gab". Dumm nur für des Meisters Statistik oder zählt ein cache, dieser Art? Gibt es Beweise dafür, dass es ihn je gab???

ahso (nachtrag: danke kukus)

Hainz

Geomaster
kukus schrieb:
Hainz schrieb:
Gibt es Beweise dafür, dass es ihn je gab???
Quercus video :???: Iss doch noch da, oder spielt mir da ein proxy was vor?

Und JA, egal wie lang er existiert, wenn er gepublished wurde, zählt er für des Meisters Statistik.
:lachtot:
Ah jetzt ja,
:lachtot:
Wird Zeit, dass der Schnee verschwindet, ich glaub das ist der O2-Mangel...
:hilfe: :hilfe: :hilfe:
Ich klär das jetzt mal nicht auf, zweifel aber an meinem geistigen Zustand.
:???:

Emili Erdbeer

Geocacher
Der Ort für den Cache ist wirklich ungünstig gewählt. Die Straße ist so eng, dass man den unmittelbaren Nachbarn fast vorm Wohnzimmer parkt. Und dass der Zaun nicht einmal der Owner/in gehört, macht den Cache nun wirklich fragwürdig.
Was man der Ownerin aber zu Gute halten muss, ist, dass die auf sorgsamen Umgang mit dem Zaun hingewiesen hat. Und ich habe sehr viel Sympathien dafür, dass man am bei den ersten Caches auch Fehler machen darf :eek:ps:

Oben